Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Elite HD mit RTi Image E2 und v13 o. v14 Sky Karte

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hallo Leute!

Ich habe eine Azbox wo ich das RTi Image installiert habe. Derzeit hab ich noch eine polnische Conax Abokarte, welche via CCCAM 2.14. Da ich nun ein Sky-Abo abgeschlossen habe und ich nicht weiß ob ich eine V13 oder v14 bekomme, wollt ich vorab fragen, welches CI-Cam funktioniert mit der Karte und dem Receiver? oder ist es sinnvoller oscam zu installieren und die Karte in den internen Schacht zu tun und die Conax Karte in ein CI-Modul?

Wäre euch für Hilfe dankbar.

lg.

Kevin
 
Zurück
Oben