Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Elite HD mit Openspa sender weg

Walt0or

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, hab ein problem mit meiner azbox mit openspa-.-

Wollte eben mal bisschen nach plugins schauen und bin auf irgendwas wie einem vu+store gelandet und wollte den starten.
Jetzt hatte ich aber sowas wie einen bluescreen bekommen der war nur grün und die box startete neu.
Jetzt sind meine Sender alle weg :-( ich weis nicht wie ich die neu einstellen kann, auf dem display der azbox steht DVB Service aber kein plan wie ich jetzt weiter vorgehen soll.:emoticon-0107-sweat
 
AW: Azbox Elite HD mit Openspa sender weg

Link ist nicht mehr aktiv.


mit Dreamedit neue Settings installieren

fertig
:)
 
Zurück
Oben