Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox Elite HD mit CCcam?

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

wollte mir eine Neue HD Box kaufen die CCcam kann. Ist die Box zu empfehlen? Sollte eigentlich nur als Client laufen aber das stabil. Server ist eine DM800 mit CCcam. Hat die box richtiges CCcam oder muss ich über Incubus connecten? Lese da verschiedene aussagen. Habe zurzeit eine IPBox mit Incubus was leider nicht stabil ist und öfter das Cam neugestartet werden muss.

Über erfahrungen zu der box wäre ich sehr dankbar!

gruß
 
AW: Azbox Elite HD mit CCcam?

hallo

also bei mir hab ich cccam drauf läuft super stabil.
was bei mir positiv ist der Mediaplayer der spielt ohne zu mukken alle datei ab ich benutze usb stick oder externe festplatte (auf Ntfs basis)und es geht super hab mit abspielen bei mir noch keine probleme gehabt.
jetzt das negative die Aufnahme box nimmt auf hab es öfter probiert und wenn ich sie abspielen will steht da wird nichtuntersützt da das kotzt mich am meisten an das die aufnahmen nicht gehen.
also wenn du nicht den Mediaplayer brauchst (ist bei mir so) würde ich dir lieber die Dream 800 empfehlen da läuft wenigstens die aufnahmen viel besser als bei der Azbox total schrott ist und die schlimme sache ist noch das die firmware immer noch auf beta versionen sind und es gibt keine ander firmware weil scheiß opensat es nicht offen legt die souce.also ich würde dir die box abraten weil schon paar schen nicht hingehauen aben da war ein umtausch von boxen wegen ci module als gibt revesion2 dann mit twin tuner da für hab sie jetzt premium plus raus gebracht es geht mit twin aber die auswahl mit tuner a und b ist wirklich nicht Frauen freunlich gemacht.
schuldige für die harten worte ich habe sie nur wegen Mediaplayer und das bild ist auch nicht schlecht.

hoffe konnte dir helfen mit

gruß armada1
 
AW: Azbox Elite HD mit CCcam?

Hallo,

also läuft die Box stabil mit richtigem CCcam? Die Box sollte nur als Client funktionieren und das stabil... Aufnahmen oder Videos ist nich wichtig hauptsache ist das ich zu meinem CCcam server connecten kann und nicht dauernt Freezer habe wie im moment mit Incubus bei der IPBox...

Kann ich die Box für diesen zweck kaufen oder besser zur DM800 greifen? Kostet aber auch knapp 150€ mehr wollte halt nur wissen ob es für meine zwecke reicht.

gruß
 
AW: Azbox Elite HD mit CCcam?

für deine zwecke reicht die box schon aus. mit den multicas läuft cs schon mal sehr stabiel.

falls du dir das ganze mal richtig überlegst, und doch mal die box als server funkieren soll , dann ist es nicht möglich, da würde ich dir doch eher zur DM800 raten.
 
Zurück
Oben