Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Az Box stürzt ab

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo, seit ich das neue Update 0.93877 draufgespielt habe, ist zwar der Fehler im Tuner behoben(vorher blieb alle 30 Minuten mal das Bild hängen auch bei free tv), jedoch stürzt die Box öfters ab.
Da kommt dann immer so ne Meldung(ich weiß gerade nicht wie sie heißt), die man nur mit ok besätigen kann und dann macht die Box nen Reset und fähr wieder hoch und läuft ganz normal weiter.
Auch passiert es öfters, das plötzlich die ganze Kanalliste durcheinander ist, also die Sender sind nicht mehr angeordnet wie sie waren...
Muß dann halt immer die Settings neu einspielen.

Weiß da jemand was.

gruß
 
AW: Az Box stürzt ab

Die Meldung heißt sicher "Problem occurd please reboot your System".

Diese Meldung bekommen mehrere User. Wie es aussieht besteht dieses Problem seit der FW 0.9.3501. Was diese Fehlermeldung verursacht konnte bis jetzt nicht herausgefunden werden. Dieser Fehler tritt anscheinend nur bei deutschsprachigen Sendern auf. Eine Vermutung ist, daß es eventuell mit dem EPG zusammenhängt.

osiris1
 
AW: Az Box stürzt ab

nein,den absturtz hab ich auch bei ausländischen sender wie Hustler TV oder XXL.
 
AW: Az Box stürzt ab

Ja, das ist genau die Meldung gewesen.Hoffentlich kommt bald ein firmware update. das regt schon ziemlich auf...
 
AW: Az Box stürzt ab

na das hoffen schon so viele und das schon eine ganze weile, was ich nicht verstehe ist, warum es nur einige Boxen betrifft und nicht alle, denn ich hatte dieses Problem noch nie gehabt,deshalb hoffe ich ja nach dem Tausch ich auch wieder Glück habe mit meiner neuen az.
 
AW: Az Box stürzt ab

scheinbar gibts aber ne neue beta firmware: 0.9.3919.
Ich werde sie mal draufmachen und berichten obs danach besser läuft

mfg
 
AW: Az Box stürzt ab

Cool, danke.
ich werde mal heute Abend die neuste Version einspielen und die Woche mal testen ob es auch noch dauernd absürtzt.

gruß

sangul
 
AW: Az Box stürzt ab

vielleicht haste ja glück und es kommen diese woche noch ein paar neue Betas
 
AW: Az Box stürzt ab

hallo, also mit den neusten Versionen läuft die Box aufjedenfall besser. Schaltet schneller um und den komischen Fehler habe ich auch nicht mehr.

gruß

sangul
 
AW: Az Box stürzt ab

Hallo, mit der neuesten FW schaltet die Box zwar ein wenig schneller, die Abstürze habe ich aber immer noch! :-(
Langsam frage ich mich ob es eine gute Idee war eine Azbox zu kaufen...
 
AW: Az Box stürzt ab

stimmt ab und zu kommen die Abstürze doch wieder. Das die Leute nicht im stande sind mal was gescheites zu bringen...
200€ und dann sowas.
 
AW: Az Box stürzt ab

wie 200€ ?????? Bin ich im Falschen Film? mit FP hat meine das Doppelte und mehr gekostet. :):):) >Nur hatte ich noch nie diese besagten abstürtze
 
AW: Az Box stürzt ab

200 € halte ich auch für sehr wenig!
Die Abstürze habe ich immer noch und seit dem letzten Update geht auch der Timer nicht mehr. Tolle Box!:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben