Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst erkennt sie das ci plus Modul von Freenet nicht mehr. Alle HD Programme funktionieren nicht mehr.

dakotaharris

Newbie
Registriert
9. August 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe auf meiner AX HD51 openatv 6.4 und seitdem erkennt sie das ci plus Modul von Freenet nicht mehr. Alle HD Programme funktionieren nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine Schritt für Schritt Lösung für mich, da ich nicht so in dem Thema drin bin. Setze mich nur alle 2 Jahre damit auseinander und immer das gleiche,irgendetwas funktioniert immer wieder nicht. Auch die angeschlossene Festplatte wird nicht mehr erkannt.
 
Werde es versuchen. Vielen Dank und gesund bleiben!!!

Softcam online downloaden ist bei mir, aktuell openatv 6.0(reflash), nicht möglich da es den Reiter Softcam in den Plugin nicht gibt, versuche es jetzt mal per Stick.
 
Bin zurück auf 6.0 damit es wieder läuft.
Sorry

So zum besseren Verständnis. Wollte auf 6.4 flashen um Zugriff auf HbbTV zu haben. Was ich nicht wusste das HbbTV auch für 6.0 zur Verfügung steht, was bei dem Update auf 6.0 nicht der Fall war. Danke nochmal für die Hilfe und gesund bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben