Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX 4k-box hd51

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo7688

Newbie
Registriert
16. Februar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

habe mir eine AX Box angeschafft - die Kernfrage ist die ob es einen Weg gibt deutsches Free TV und Sky Sender zu knacken dh. einfach erklärt konifg. drauf evtl. anpassen - der Box Internet verpassen und geniesen wie es mit diversen anderen Boxen auch funktioniert zb die BWare JB007- und da mir die AX 4k-box hd51 Box um einiges Intelligenter vorkommt dachte ich das zumindest eine ähnliche Vorgehensweise geben solltete.

Ich bedanke mich für eure Antworten
Grüße
 
Free TV in HD genauso ;)
wenn du aber die Privaten, sprich HDplus meinst, die sind nicht Free (umsonst), da brauchst du eine Karte und die muss man bezahlen
 
Also die BWare JB007 schafft es also zb. Pro7,RTL... in HD - Sky Sender genauso und ohne Karte und ohne zu bezahlen - dachte mir wie gesagt das es für die AX in der Richtung genau so laufen könnte
 
dann macht das die BWare per Internet, heißt Cardsharing oder IPTV .... das kann die AX natürlich auch .... Server Zugang vorrausgesetzt
 
Genau deswegen wie im ersten Post geschrieben "der Box Internet verpassen und geniesen" - jetzt stellt sich nur die Frage ob es eine Howto gibt for Dummies wie mich
suche nun schon seit einer Woche und naja TV ist immer noch dunkel xD
 
Wir unterstützen hier im Board kein kommerzielles Card- oder IPTV Sharing.

-supraracer
 
Darum hier zu.
Wende dich an den Verkäufer deines Receivers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben