Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Navigon 7 mit HTC HD2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uli15u

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
201
Punkte
33
An Alle die Navigon auf dem HD2 nicht zum laufen bekommen, ich habe eine SD-Ready Version auf meinem FTP Server geuppt.
Es ist eine Version die bei mir auf dem HD2 läuft einschl. Sprachsteuerung.
Es ist die 7.42 Build 802.
Wer möchte kann sie sich runderladen.

Hier einige Screens vom Htc HD2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier der Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So läuft es auf meinem HD2 auf allen Deutschen und Englishen Roms.

Ein Tool habe ich dazu gelegt "RotateScreen" dies einfach in den Windows Ordner kopieren, eine Verknüpfung davon ins Startmenue kopieren. Diese vor dem starten von Navigon ausführen. Dann gibt es kein Prob wenn ein Anruf kommt.

Die EU Karten sind als gesonderte Datei dabei , da einige User diese ja schon haben.

Zwerge und POIs sind nochmals als gesonderte Datei zum Download da, einfach entpacken und in den Ordner "MAP" kopieren.

Einfach nur runderladen entpacken und auf die SD Karte den Navigon Ordner kopieren.

Die gewünschte Karten und die Zwerge runderladen und den Ordner MAP in den Navigon Ordner auf der StorageKarte kopieren

Die Schriftdatei als .cap auf die SD Karte kopieren und installieren.

Starten von MN7 mit der "MobileNavigator.exe" das war es.

Natürlich soweit nicht vorhanden die Karten downloaden und die Zwerge, beides nach dem entpacken in den MAP Ordner kopieren.

Liebe Grüße Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben