Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

Moin,
kann mir jemand einen externen Brenner empfehlen, mit dem ich die Kartenupdate DVD"s erstellen kann?
 
Moin und danke an meister95. Beim brennen auf Intennso Rohlingen kam bei DVD 1 der 43% Fehler. Mit Verbatim und dem selben Brenner hats geklappt.:happy:
 
Ich bekomme bei dvd1 am ende bei verify sectors immer read error.

(V16 Violet)

Soll ich verify rausnehmen?

1-Fach geschwindigkeit gebrannt.

Egal welche Geschwindigkeit ich nehme, bekomme immer Fehler.

Muss ich bei Imgburn noch irgendwas umstellen ausser Booktype?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gut. Es hat sich rausgestellt das mein Brenner Schrott ist.

Neuen Brenner besorgt, alles lief fehlerfrei durch.
Am Auto wird sich zeigen ob es tatsächlich geklappt hat...

EDIT: Installation einwandfrei durchgelaufen, funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
bei meinem freund hat das update v16 nicht geklappt
wir haben DVD 1 installiert bzw kopiert
dann haben wir dvd 2 versucht zu installieren bis 89 prozent läuft das update bzw dvd 2
danach gehts nichts mehr
woran kann es liegen??
dvd 1 haben wir auf dvd dl verbatim gebrannt
dvd 2 auf normale dvd+r verbatim gebrannt
auto ist von 2008 c klasse w204
wir haben 3 verschiedene dvd probiert alle ohne erfolg
 
e für deine antwort
wieviel gb festplatte haben die denn??
kartenupdate ist ja 10 gb
hat der weniger als 10 gb die festplatte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 2008 , 40 GB ab 2009 60 GB
Es ist nur ein kleiner Teil für Navi reserviert , Rest für Musik usw.
Google mal nach MotorTalk da kannst du alles nachlesen und da wir dir auch geholfen
mfg
 
Hallo,es gibt ein Kombi MB 212K E350 CDI BJ 12.2009 vermutlich mit einem NTG4-212(Hellviolett) Navisystem,
bin mir aber nicht sicher...Habe paar Fotos angehängt.. Kann mir jemanden genau sagen welches System ich nutzen kann,
will nichts falsch machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke im vorraus für jede Information.

@meister95 und anderen Profis!
Hallo ,habe eine Frage , nach einer Fehlerlosen RAR Entpackung den APS.NTG4-212.V12.2017-2018(hellviolett) Kartendaten in den Ordnern HDD2 und HDD4 der DVD1 wie auch DVD2
befinden sich noch mehrere nicht entpackten RAR Pack,s - ist das richtig so,wird es nach der DVD Brennung nicht zum Updatenfehlers bringen,oder ist das ganz normal...
kenne das von mobile Navis Stimmen (z.B iGO ,Becker),die sind auch noch verpackt und alles funktioniert doch...

oder muss man die extra (siehe Anhang inhalt) alle entpacken ,bin länger schon dabei,leider nie geachtet,aber konnte alles immer mit Erfolg brennen,
kommte drauf ,weil jemanden hat hier es gepostet....Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Daten waren nach Typ gruppiert,ist das bei euch genau so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Enschuldigung, aber jetzt verstehe ich überhaupt nichts, meine oben gestellte fragen sind ohne Aufklärung geblieben , und Google sagt mir auch nichts , im 2 Spoiler sind Dateis mir rar endungen...kann jemanden nachschauen ob bei Ihnen die gleichen Daten genau so aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben