Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

Wie oft willste das denn noch fragen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das war bei mir genau so bin öfters Mall rausgegangen und Command angemacht
Das Update lief dann weiter und könnte ohne Probleme installiert werden
 
Hallo habe mir das NTG4-204.v16 geladen und möchte mit die ImgBurn die DVD erstellen.
Nach dem entpacken der 21 rar datein , habe ich 2 dvd,s in dem Ordner 2 datein , eine iso und eine mds.
Muss die ISO datei weiter entpackt werden bevor sie gebrannt wird ? was mache ich mit der mds ?
Werden beide datein zum brennen makiert oder nur eine ?
bei ImgBurn gibt es 6 möglichkeiten disk zu disk /datei zu Disk ?
Mit welcher der 6 möglichkeiten muss ich brennen ?
Welche DVD Rohlinge sollte ich mir besorgen ?
Habe ein w204 2008. , Navi wurde mal ausgetauscht . jetzt ein Monitor der aus klappe rausfährt , und mit compactflash schlitz vorn. denke ist ein NTG4 navi Version 04.04.10_ECE Fp : 400007761 kb
Map Navtec. ES 1800-00 13Q2
hoffe ich habe mir das richtige geladen .

Danke für die Unterstüzung gruss. iphonefan
 
Zuletzt bearbeitet:
ISO als Daten brennen, in dem Angebot wo du es runtergeladen hast sollte so h die Fahrzeuganwendung drinn stehen.

Die mds wird je nachdem mit welcher Software die ISO erstellt wurde automatisch erzeugt.

Je nachdem welches Brennprogramm du nehmen solltest kannst/braucht's du diese
 
Die DVD 1. bricht nach 2 % install ab .

Map update not possible.
Ejecting DVD.
Please refer to the Owners Manual.

Mist jetzt geht kein Navi mehr.
 
Ich kann dir nur weiterempfehlen indem ich deine FIN prüfe und dir sage welche aktuelle Version du brauchst. Oder du schaust selber hier nach.

Link ist nicht mehr aktiv.

Beitrag 2

Oder als alternative.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
COMAND-APS NTG4

Das ist schon schon das richtige karten materieal , denke ich , Wo finde ich die fin auf dem radio ? wenn die fin zum Auto gehört ? sagt es nicht mehr was über das Radio was drin ist.
Es war ein APS 50 mit Monitor das fest etwas hinter verbaut war . Nach dem tausch fährt mein Monitor aus der klappe raus. und hat speicher karten slot.
 
WDD20424xxxxxxxxxx

Habe fast die Vermutung das , das Laufwerk DVD von Navi ein weg hat . Hat mann die möglichkeit das zu testen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C 180 KOMPRESSOR T-Modell (Code 204246), Modelljahr 2008

verbaut wurde: CODE 525 RADIO AUDIO 50 APS

Navigationsmaterial dazu ist:
Navigations-DVD, Audio 50 APS, Europa, Version 2017/2018
Teilenummer A2048271900

Mehr Infos: WICHTIG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiss nicht, was du da runtergeladen hast, aber wenns o.g. Kartenmaterial ist, evt. mal etwas langsamer brennen!
LG

NACHTRAG: DVD LAUFWERK kurz mit einer REINUNGS - DVD von HAMA reinigen lassen evtl. hilfts.

https://www.amazon.de/Hama-Reinigun...1546384497&sr=8-1&keywords=hama+dvd+reinigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das Radio ist nicht mehr im Auto verbaut , jetzt ist ein NTG4 eingebaut . ok ich versuche mal das laufwerk zu reinigen . Gebrannt sind sie auf 1 fach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann ist es die mit der Endteilenummer 3300.

Am besten mal die Reinigungsdvd und evtl. mal mit einem anderen Marken ROhling versuchen.
Kenne NTG4 selbst nicht, aber meistens hängst am Laser oder an den Rohlingen!
 
So alles erledigt ,ich habe jetzt 3 Rechner ausprobiert mit Brennen ,und mein alter Rechner der hat es geschaft es so zu brennen wie das Navi es wollte. Die beiden andern Rechner haben auch bis zum schluss gebrannt mit der Geschindigkeit 1 x aber da wurde bei 2% abgerochen beim installieren des Kartenmaterial. , Danke allen Helfern .
jetzt muss ich nur noch die FW bekommen , Multipexer habe ich ja.
Gruss iphonefan
 
Zurück
Oben