Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Navigations DVD COMAND APS NTG4

Hallo, während des updates auf V16 fährt meine Navi ca. 8-10 mal in den Schacht zurück,
am Ende kommt jedoch die Meldung update erfolgreich.
Jetzt können einige Adressen nicht gestartet werden, Navi bootet dann durch,
manche Adressen klappen problemlos. Liegt das am update ?
Gruss
 
V16 von der Original Daimler DVD, Daimler sagt Batteriespannung zu schwach, 30 Ampere Ladegerät anschliessen,
mein CTEK hat nur 5 Ampere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update auch installiert das Navi fuhr auch mehrere Male in den Schacht denke das ist normal,Habe bis jetzt paar Routen geladen und ohne Probleme
 
Habe diesmal leider Probleme, WINRar & IMG Burn sind aktuell, 2.4x gebrannt mit denselben Verbatim DVD+R DL wie beim V15 Update.
Leider bricht das Update bei 43% aber und meldet Aktualisierung nicht möglich.
Soll die DVD1 einführen, wenn dies gemacht wird kommt dieselbe Meldung wieder.
Seitdem geht es leider nicht weiter und der Navibereich funktioniert nicht mehr. Der Rest des Comand funktioniert.

Habe das Image neu erstellt und mit WINRar überprüft, habe sicherheitshalber noch 2 weitere Disc gebrannt. Keine Verbersserung.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Das Update erfolgte bei laufendem Motor.

Mein Comand hat die aktuellste Firmware. Der Updateversuch erfolgte bei laufendem Motor. Wie gesagt die V15 Version hat im Sommer problemlos funktioniert.
Habe das letzte Angebot genutzt.
 
43% ist der punkt von layer 1 auf 2 von dvd1.
Vielleicht verschleisst der brenner langsam.

Passiert mir dauernd.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
der Brenner ist in der Tat schon älter, circa 2006. Konnte downgraden auf V15 mit den alten DVDs.
Werde es mal mit nem anderen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich mal eine Frage in die Runde, ist das normal, das das Navi beim Update mehrere male in den Schacht fährt ? Gruss
 
Zurück
Oben