Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: hustler tv und dorcel tv keys

mario2961

Newbie
Registriert
1. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,ich habe ein opticum 9600 und bei mir funktionieren die hustler und dorcel auch nicht mehr.wer kann mir helfen?was muss ich tun?danke euch jetzt schon.lg
 
@mario2961

...die softcam.key per USB einspielen.....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo madonna,

geht bei allen usern nicht.
die haben wieder die keys geändert.
Die neuen keys kennt zur Zeit noch keiner.

Ob es überhaqupt neue keys gibt: keine Ahnung.

Mlg piloten
 
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort, dann müssen wir erst mal abwarten.:whistle2:
 
Die Sender die jetzt Down sind wechseln ohnehin ab Mai die Frequenz und werden dann nur noch in Mpeg4 Senden und nur noch mit CAID 0648 zu empfangen sein.
 
Und was heisst das dann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....das mit Keys nichts mehr hell wird bzw dunkel bleibt.

edit:
Kommando zurück...
Mit der aktuellen Softcam werden wieder ORF/Austriasat komplett hell (incl.MTV).....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Opticum 9600 muss der Key in die untere Zeile, Sprich ist der 01 Key und nicht der 00 Key. So wurde es bei mir Hell. Provider: 0xD050C und den neuen Key in die untere Zeile.
 
Hallo!

Wie kann ich den Key von Hand eigeben, und wo bekomme ich den Key geschrieben her?
Habe den Key bis jetzt nur als Soft für USB bekommen.
Danke!!
 
Hallo!

Unter welcher verschlüsselung muss ich die Keys eingeben?
bei mir ist der Key immer zu lang.
 
Zurück
Oben