Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

du solltest es in FAT 32 formatieren.
Im jeweiligen theard steht das normalerweise genau beschrieben wie die Dateien auf dem USB-Stick strukturiert sind und welche formatierung du benutzen sollst.
 
exFat ist nicht Fat32!
Fat32 wird normalerweise bei Windows nur bis 32GB unterstützt, wenn du den 64GB Stick mit Fat32 formatieren möchtest, geht das z.B. mit diesem tool hier.
 

Anhänge

  • guiformat.rar
    29,7 KB · Aufrufe: 17
Auf ein 32GB Stick passt die EVO Map nicht drauf, wenn ich es mit FAT32 formatiere sind nur 29,4... Gb verfügbar und 29.5...Gb hat die EVO Map.
Mein 64Gb Stick hat nur NTFS und exFat...

Bei dem Download stand nichts, dieser Link ist auch von hier...
 
Ich habe es gestern noch geschafft...:blush:

Bericht: USB Stick 2.0 64Gb in NTFS formatieren und den gesamten Inhalt des Kartenordners (config.nfm, usw.) direkt auf den USB Stick kopieren. Einstecken in den USB Port und dem Idrive folgen und los geht der Kopiervorgang. Dauer ca. 45min.
 
hallo
hätte mal ne frage bezüglich der Länderabdeckungen und zwar habe ich noch die erste Map drauf Map Europe 2010 und dort gibt es Rumänien und bei der Europe East 2018 version zwar auch aber nur "Teilweise Abdeckung" jetzt meine Frage kann es sein das die alte Map mehr Abdeckung hat als die neue die ja nur teilweise abgedeckt ist ? kann man das irgendwo nachschauen ?

mfg
 
Europe East 2018-1 alles voll Abgedeckt ausser Spanien, Portugal, Grossbritannien und Irland.
Diese 4 Länder sind nur teilweise abgedeckt, alle Hauptstrassen sind dargestellt.
 
ok den in den Beschreibungen der jeweiligen Maps steht etwas anderes

Europa Ost
Volle Abdeckung
Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, San Marino, Schweden, Schweiz, Tschechien und Vatikanstadt.

Teilweise Abdeckung
Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Ukraine, Ungarn und Weißrussland.

Nur Hauptstraßennetz
Albanien, Andorra, Bosnien & Herzegowina, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Portugal und Spanien.
 
Hallo

Also erst mal sorry aber es gibt soviel auswahl für navi update, ich will mein Navi neuestem updaten welches brauche ich, ich fahre ende Juli in die Türkei also über croatien,serbien,slowakei,bulgarien und ich würde es am liebsten über dvd oder usb was ihr mir empfehlen würdet. was für ein cod braucht man navi zu benutzen habe paar sachen gelesen aber weil ich ja null ahnung habe verstehe ich nur bahnhof sorry

mfg
 
muss du sagen, welches navi bzw kartenmaterial du hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Professionellade gerade professionel runter aber wo ist der freischalt cod bitte um hilfe will nichts falsch machen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf dein Navi. Drück dein iDrive nach rechts und scroll ganz nach unten. Dort steht Kartenversion. Sag uns was da steht und dann kann ich dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben