Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Die 1x USB Version erscheint meistens einige Wochen nach dem Release der 3 USB Stick Version.
 
Ganz ehrlich, warum braucht man eine 1 USB Stick Version?
Geht doch auch mit 3 USB Sticks oder einem und man moved die richtigen Files ins Root...
 
Klar geht es grundsätzlich auch mit drei Sticks. Wenn man aber hin und wieder zwischen West und Ost wechseln muss, dann sind zwei Sticks im Handschuhfach weniger als 6 und es ist mit einem Stick auch bequemer und sicherer, den Kartensatz während der Fahrt auszutauschen bzw. zu aktualisieren. Und bei der 3-USB auf einem Stick brauche ich ja einen PC oder Laptop.

Also ist die 1-USB-Version schon ein nice-to-have.

Ich jedenfalls würde mich freuen, sowas wieder zu haben und sage schon mal im Voraus danke, falls sie kommt.
 
Gibt es schon eine Singel USB Version.
So das die Installation mit nur einem Stick durchlaufen kann ohne zu wechseln oder raus zu nehmen!
 
Letztes Jahr wurden die DVDs im November geladen...
wird wohl nicht mehr lange dauern.
Allerdings ist seitens BMW noch nichts veröffentlicht.

Gruß
 
Hallo,

leider bekomme ich Road Map Europe Premium 2018-1 nicht installiert bzw wird der USB Stick 64GB nicht erkannt. Bin noch ein Neuling. Habe es bei einem E und bei einem F Modell versucht, leider vergebens. Zum Beispiel geht das Next 2018-1 Update super mit dem Stick. Mach ich was falsch ? Das Update wird ja durch den USB am Handschuhfach gemacht ?! Evtl. noch was, habe auch das Problem mit dem Business Move 2018.

Danke für eure Mühe
 
Sollte dann kein Problem sein.

Move genauso, dazu mußt du das Fahrzeug fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nimm 32 GB stick, Windows kann usb stick mit 64 GB in FAT32 nicht formatieren nur bis 32 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem entsprechendem Tool geht das auch unter Windows...

Hat wieder mal einwandfrei geklappt.
Einziger Unterschied der mir auffällt. Bei mir steht jetzt statt 2018-1, 2018-1 (USB).
  1. Das "(USB)" ist also neu? Ist das bei euch auch so? ist das neu?
  2. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Updateprozess von CIC und NBT?
  3. Kann man also das NBT auch über USB problemlos updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben