Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Fehlerspeicher auslesen.
Ansonsten kannst du das Versuchen: Einstellungen - Profile und dort per iDrive Shift nach rechts findet sich die Option "Alle Einstellungen löschen" (oder so ähnlich).
 
Hat jemand schon die HEX Codes für die 2017-2 West Premium?

0x28_0x2B
0xA9_0x29
0xA9_0xFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zuammen,
möchte mich auch mit meinem Problem beim Versuch die Karten per USB Upzudaten an euch wenden:
Bei mir erscheint immer die Meldung "Bitte DVD einlegen" wennich die USB Variante versuche (3xUSB).
Warum erkennt er nicht die USB Variante?
Jemand eine Idee?

PS: In dem Beitrag über meinem werden Daten hin und her geschoben - was ist der Grund dafür?
 
Hi Mr.chamKanister,

das wäre toll - versuche ich gleich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hat geklappt. Ging einwandfrei.

Doppel Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man für den FSC Code was zahlen oder gibt es ein Script bzw. Generator zum freischalten der Karten?
 
Hi,
schau mal in einschlägigen Foren nach, da gibt es den FSC Generator.
Dort ist auch eine Anleitung wie es geht ;)
Gruß Mav
 
Hab es geschafft vielen Dank an Mav41

Man brauch nur die Dateien auf ein USB Stick ziehen, dann in den Wagen stecken.
30 Sekunden warten, Stick raus an Lapi dann die neu erstellte Datei mit Generator öffnen.
Key wird angezeigt diesen im Wagen eingeben Karten werden dann installiert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht es hier um die Maps Dateien die man auf Stick ziehen muss oder um die copie_scr.sh Datei?
Und welchen Generator verwende ich am besten?
 
Hallo meister95,
zunächst mal vielen Dank für den Upload.
Ich habe aber noch folgende Frage: Kann man aus der 3-USB-Variante auch eine 1-USB-Stick-Variante basteln, analog zu deiner Anleitung zum Update 2017-1 vom 05.11.2016?
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben