Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hallo, ich habe das Update geladen "BMW Navigation Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2017-2" als 1xUSB Version, pkgdb und config.nfm liegen im root Verzeichnis.
Habe einen 64GB USB Stick FAT32 formatiert. Navi ist das CIC Professionel im F11 Bj. 8/2011.
Diesen USB Stick habe ich sonst auch genommen, nur im Unterschied, dass ich damals die 2017-1 als 3x USB Version geladen hatte und die Daten dann jeweils auf dem USB Stick umgeschrieben habe.
Was könnte ich falsch machen? Nach einstecken des USB Sticks (Handschuhfach), wird das Update doch alleine erkannt?

Danke
misterm
 
Richtig, bei mir ging es sofort mit einem 32GB SanDisk im Fat32.
Dauert maximal 1 Minuten bevor er sagt dass er ein Update gefunden hat und fragt ob er loslegen soll...
 
es lag wohl am entpacken, habe aktuellen WinRar verwendet und dann ging es
 
Um dein navi per Script zu aktivieren.
Wenn du ein cic nachrüstest.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habe einen E61 Touring Bujahr 2009 mit dem CIC.
Da die Karten veraltet sind, möchte ich gerne neue Karten aufspielen und ggf. die Software updaten.
Ich weiss leider nicht, welches Angebot ich hier nehmen muss bzw. auf was ich achten muss.
Kann mir jemand sagen, welches Angebot hier das richtige ist?
Wichtig ist für mich, dass die Türkei auf der Karte ist und Blitzer, da ich im Sommer mit dem Auto in die Türkei will.
DAnke
 
navi2017-2.png


So soll es auf dem Stick nachher aussehen? Oder fehlt da eine Datei?
Darf der USB-Stick auch mehr als 32GB haben, oder kann er die nicht lesen?

Ich habe einen CIC High, SA609 mit zurzeit Premium 2012 drauf... (e91 Bj 02/2012)
 
Hallo Zusammen,

beim Intsallieren des Upadtes 2017-2 kommt bei mir im auto immer fehler Datei Fehlerhaft oder Manipuliert.
Ich mache die Methode mit den 3x USB. Habe alle datein beim Upload runtergeladen es mit dem Winrar entpackt dann auf die 3 USB verteilt. Beim Auto kommt dann immer die meldung. Was mache ich Falsch? habe derzeit die version 2014 drauf.

Liebe Grüße Serki

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal die 2017-1 testen können? gibt es da schon die neuen strassen für bulgarien und ungarn? wollte am freitag in die türkei fahren und habe derzeit 2014drauf letztes jahr hatte er die strassen nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich habe leider ein problem beim Generieren von dem FSC für 2017-2. für CIC
fehlermeldung "code ist falsch"
ich verwende den Generator "BMW FSC/IBAC v1.0.0.8 by aknight720"
die .fsc datei habe ich über E-sys gespeichert.

ich habe gelesen das BMW die Hex die reinfolge geändert hat.
kann es sein das der Generator falsch generiert.

kann ich jemanden meine .fsc datei zusenden, wer schon erfolgreich 2017-2 für CIC update gemacht hat.
 
Update auf 2017-2 für CIC mit generierten Code verlief ohne Probleme.
1x USB Veriante. Region Code ist 0x28 0x2B
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, haben gestern im F20 mit Professional Navi die Road Map Europe West Premium auf 2017-2 geupdatet. FSC per E-Sys und Generator erstellt. Ist 100% durchgelaufen und nach dem Neustart lief das Navi auch mit der neuen Version. Heute morgen dann nichts mehr. Navi steht nicht zur Verfügung und Sprachsteuerung reagiert auch nicht mehr. Medien von der Festplatte werden noch abgespielt. Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben