Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hallo Leute,

Bei den meisten navis sind extra nochmal dateien für die Blitzer aber die sind alle nur fürs ccc hat man keine Möglichkeit blitzer aifm cic hinzuzufügen? Ich besitze einen f10 bj 2011 mit cic professional.


Mfg
 
Hallo, ich habe eine Frage: ist diese Software (wichtig wäre der Radarwarner) auch für den X3 2016 verwendbar. Laut Liste habe ich eine SA609-CIC
Danke für eine Rückmeldung
Gruß Heri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit wie ich weis kann bei CIC Systemen keine weitere Daten wie Radarwarner etc. hinzu gefügt werden,das geht nur bei den älteren CCC Systemen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Stimmt. Siehe dazu Post #301, hilft bei den nächsten Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal
Ich würde gerne meinem Bruder für seine Z4 die neuen Karten drauf machen, dazu habe ich aber vorab ein paar fragen:
Das sind ein paar Infos die ich habe:
BMW Z4 E89 Navi Version
ECE BMW 1.2.4.
Road Map Europe
Premium 2008-2
Bj 8/2008
Nun meine Fragen:
Sind das die richtigen Karten für das Auto?
Angebote Maps - BMW Navigation Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2017-1
Muss da was an der Software geändert werden?
Wenn ich das Updaten über die 3 USB Sticks wähle wie Startet man das Update? Sorry ist eine blöde Frage aber ich selbst fahre keinen BMW und bei meinem Audi bekomme ich das auch immer gut hin mit dem Update.
Es wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.
1000 Dank im voraus
Ps. Ich hoffe das das der richtige Bereich für meine Fragen ist wenn nicht bitte ich den Admin es in den richtigen zu verschieben
Gruß cartman

Nachtrag:
Wie genau läuft das mt der Freischaltung der Karten? Bei meinem Audi muss ich die nur aufspielen und so ein Tool ausführen dann sind die frei und alles ist gut. Wie genau ist das beim BMW??
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas offtopic: Gibt es eine Schätzung, wann laut Zyklus das nächste Navi kommen sollte/müsste? Also der Nachfolger vom NBT Evo?
 
BMW CIC USB SCRIPT ACTIVATOR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


format usb to fat32
copy file from MEGA link to USB root folder (copie_scr.sh)
insert USB into CIC

it will make script activation and reboot the CIC if successful.

------------
Developed and released by intel123.
 
FYI

BMW Navigation Update Road Map Europe West und East PREMIUM 2017-2
0x28 0x2B (laut "Info_Map.imp")
 
Hallo,
Bei mir schlägt die überprüfung nach dem Brennen immer fehl (Sektor nicht lesbar). Navi sagt immer DISC nicht lesbar.
Rohling Verbatim DVD+R
Brenner: LG GH22Ns40
Wer kann mir helfen ?
Mfg.
Tobi
 
Kann ich dir am WE sagen ob es bei mir geklappt hat.
Wie geschrieben stammen die Werte ja nur aus der Info_Map.imp, sollten also passen!
 
Sorry passt alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben