Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Die *.iso Datei einfach mit ImgBurn brennen ( Image auf DVD).

EDIT: Sehe gerade, dass es sich um das CIC handelt. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe vor kurzen bei einem Kumpel geupdatet. War ein 02/2009 und hat per USB ohne Probleme funktioniert. Versuch es einfach mal mit einem Stick. Ich denke mal, wenn es nicht auf dem aktuellen Stand ist, wird der Stick nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Befürchtung falls er während des Updates per USB abbricht, dass ich zu bmw fahren muss wegen der neuen Systemsoftware. Deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen und per DVD update machen.
 
Wenn er abbricht musst du nicht zu bmw.
Wenn es per USB nicht gehen sollte dann wird es garnicht erst anfangen.
Selbst wenn du per USB angefangen hast kannst du per dvd weiter machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein das geht nicht.
Man kann den Karten nichts hinzufügen oder entfernen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Such nach "dr.gini"
Da kannst fsc mit generieren.
Für die map Freischaltung bei cic und nbt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

Ein kumpel von mir hat einen bmw e91' bj. 08/2009 mit navi prof.
Wie kann er das Kartenmaterial updaten?

Muss er firmware updaten wenn ja wie

Oder gehts auch ohne
Und welche kann er nehmen
 
Hallo Freunde,
Hab
ECE BMW Group
101094.2.14
Road Map Europe Premium 2011
welche Karten passt für mein Navi??

Vielen lieben Dank
 
Europe Premium East und West passen für deinen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab eine Frage in Bezug auf die Navi Professional Premium 2017. Ich bin gerade dabei den Stick einzurichten (aus drei 3 USB einen erstellen). Habe nun wie beschrieben die 12 Dateien +1 Ordner gelöscht wie in der Beschreibung, jedoch steht da man soll die aktuellen 13 Elemente wieder hinzufügen bzw. Sie werden hinzugefügt. Was ist damit gemeint ?
 
Zurück
Oben