Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AVM USB Fernanschluss lässt sich nicht installieren

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
beim Versuch den USB Fernaschluss zu installieren erhalte ich die Meldung wie im Bild. Wie kann ich die Software dennoch installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Handelt es sich hierbei um einen Firmenrechner?

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
Nein, es ist ein Surface Pro 3 mit Windows 10 Pro und ist im Privatgebrauch
 
@Fisher
Danke für den Tipp, der Punkt "Internet" musste auf "Enabled" geändert werden, danch ging die Installation!
 
@Fisher
Ich habe jetzt den Fehler mit der Installation bei der aktuellen Windows 10 Version, leider gibt es den Pfad im Reg Editor nicht:
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\.NETFramework\Security\TrustManager\PromptingLevel

Wo kann ich es jetzt anpassen?
Ich musste den Punkt "Internet" auf "Enabled" ändern.

Wenn ich den Pfan Manuell anlege, in was für ein Format muss die Internet Datei die auf "Enable" steht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen dass es genügt einmal die UAC (User Account Control) zu deaktivieren, die Installation durchzuführen und im Anschluss UAC wieder zu aktivieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich habe jetzt die Werte in der Regestry von einen anderen Rechner übernommen. Leider ohne Erfolg.

Aber die Lösung war der Cache!
Im Ordner "C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Apps\2.0" habe ich alles gelöscht und danach ging die Installation wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben