Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM oder Dreambox

AW: AVM oder Dreambox

Wenn das einer vernünftig beantworten soll, muss er ja beides in Betrieb haben. Ob du da einen findest ????

Sagen wir so. Es hat beides Vor- und Nachteile. Stabil sind wohl beide Sachen.
 
AW: AVM oder Dreambox

Es wird dir nur jeder berichten, das was er selber in Betrieb hat super und am besten läuft!

Bei mir läuft alles auf der Dream, wenn man es nicht übertreibt mit den Lines gehen beide sicherlich super.

Einen Thread über die Vor und Nachteile hatten wir schon. :wacko1:
 
AW: AVM oder Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn ich ehrlich bin läuft beides Stabil es ist einfach deine Entscheidung womit du am besten leben kannst :)

am besten kann ich mit der AVM und dem Smargo leben da meine Dream nicht belastet wird (da bin ich gedanklich beruhigter) sonst ist das eigentlich völlig egal musst du selber wissen von der Performance ist es egal es hängt am Flaschenhals und das ist nunmal die Karte ;-)
 
AW: AVM oder Dreambox

Wenn du öfters an der Dream rumexperimentierst mit neuer Software, Addons etc., dann hängt sie sich schonmal ganz gern auf, was dann wiederum deine Freunde verärgern könnte. Wenn du damit hauptsächlich nur Fernsehen möchtest ist sie als Server ok.

gruß hibjoe
 
AW: AVM oder Dreambox

Ich hatte es an meiner Dream.
Lief Super.
Da ich aber gerne meine Box ausschalte Nachts oder auch wenn ich in den Urlaub fahre, bin ich auf meine Fritzbox gegangen.

Also meine Clienten bemerkten nichts, daher ist beides Gut und Stabil.
 
AW: AVM oder Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst damit diesen hier oder gibt es da noch einen anderen speziellen :JC_hmmm:
Eventuell könnt man eine entsprechende Grundsatz-Diskussion dann auch mal "sticky" setzen, wenn man sich hier mal umschaut bekommt man den Eindruck CS mit Fritzbox, und was anderes gibt es nicht :emoticon-0136-giggl


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher ein sehr gutes Argument, dagegen spricht die (vermutlich unbegründete Sorge) das sich dann bei Einsatz eines billig aktiv Hubs dieser unter Umständen eines Tages "in Schall und Rauch mitsamt Hab&Gut:dfingers:" auflöst.
 
Zurück
Oben