Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software AVM MyFRITZ!: Inaktive Konten werden gelöscht

Ihr habt eine E-Mail bekommen, die über eine bevorstehende Kontolöschung bei AVM MyFRITZ! informiert? Nun, das ist kein Phishing oder sonst etwas, denn diese Mails kommen tatsächlich von AVM. Das steht in der Mail:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Sie erhalten diese E-Mail, da Ihre FRITZ!Box bei MyFRITZ! registriert ist, aber Ihr MyFRITZ!-Konto seit über einem Jahr nicht mehr genutzt wurde. Ihr MyFritz-Konto mit der E-Mail-Adresse eure@mail.de wird automatisch gelöscht, wenn Sie sich nicht bis zum (DATUM) anmelden. Klicken Sie auf folgende Schaltfläche, um Ihr MyFRITZ!-Konto weiterhin zu nutzen:

Achtung:
Bitte beachten Sie, dass bei der Löschung Ihres MyFRITZ!-Kontos alle registrierten FRITZ!-Produkte und Einstellungen auf MyFRITZ! unwiderruflich gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyFRITZ!-Team

Was hat es damit auf sich? Die Begründung steht ja in der Mail. AVM mistet so aus. Ab diesem Monat werden MyFRITZ!-Konten, die seit über einem Jahr nicht mehr genutzt werden, nach zweimaliger Rückfrage beim Nutzenden automatisch gelöscht.

Quelle; caschy
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben