Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVM-Merry-Christmas Klingelton für euch.

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hi
ich finde die Idee cool, daher für den der möchte:

  1. Melden Sie sich auf einem Computer an, laden Sie die oben verlinkte Datei herunter und entpacken Sie das Archiv.
  2. Anschließend loggen Sie sich in einem Browser auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ein und klicken auf den Menüpunkt "DECT".
  3. Auf dem Reiter "Schnurlostelefone" sehen Sie alle angemeldeten FRITZ!Fons. Wählen Sie ein Gerät aus, klicken Sie auf "Bearbeiten" und schließlich auf den Reiter "Klingeltöne".
  4. Neben dem Eintrag "Eigener Klingelton" finden Sie die Schaltfläche "Klingelton hinzufügen". Im neuen Fenster wählen Sie einfach die entpackte Datei aus, geben ihr noch einen individuellen Namen und übertragen sie mit einem Klick auf "Ok" auf das Telefon.
Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit ;-)
 

Anhänge

  • AVM-Merry-Christmas_2018.mp3.zip
    162,9 KB · Aufrufe: 59
da gebe ich Smiley007 völlig Recht, die HD Telefonie mit 2 Fritzphones untereinander ist nicht schlagbar. HD Telefonie eben.
 
Zurück
Oben