Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software AVM FRITZ!Box 6490 Cable: FRITZ!OS 7.29 bei Vodafone und Pÿur

FRITZ!Box-Modelle von Providern sind immer so eine Sache. Sie bekommen oft später Updates. Gefühlt hat sich das im Falle von Vodafone und AVM etwas gebessert. Allerdings muss man auch dort immer schauen, wie Updates verteilt werden. Derzeit erhalten weitere Vodafone-Kunden im ehemaligen Unitymedia-Gebiet FRITZ!OS 7.29 für ihre AVM FRITZ!Box 6490 Cable. Da gibt’s natürlich einige Verbesserungen. Aber: Vodafone rollt die Updates nie sofort an alle aus, das dauert immer ein wenig, da man schauen möchte und muss, ob im Netz und beim Kunden nach dem Update noch alles läuft. Ebenfalls wird die neue Version derzeit auf die 6490 der Kunden von Pÿur verteilt.

6490-vf-unity_.jpg

Quelle; caschy
 
Habe auch für meine 6660 (ex UM in BW) diese Woche die Firmware Version 7.29 von Vodafone erhalten.
Ich war aber auch schon auf der 7.28 und nicht auf der 7.20.
 
In meiner FRITZ!Box 6490 Cable wurde am 19.11.2021 die FRITZ!OS: 07:29 installiert.
 
Zurück
Oben