Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVI und DivX zu TS umkodieren, Was mach ich falsch?

luke1984

Freak
Registriert
10. März 2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

habe mit XMedia Recode AVI und DivX Filme zu TS-Streams kodiert, damit ich die Filme mit meiner Dreambox 7025+ wiedergeben kann. Umwandeln klappt ganz gut und die Filme laufen auch auf der Dreambox, aber Spulen ruckelt, besonders der Rücklauf. Kann mir jemand sagen was ich beim umwandeln falsch eingestellt habe???
Meine Einstellungen: (siehe Screenshots)
 
Zurück
Oben