Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

avi divx über vlc streamen DM800HD

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
habe den VLC auf dem Rechner installiert und versuche über den Mediaplayer avi dateien zu streamen. die Dateiern werden gefunden aber wenn ich diese starte nur schwarzes bild.

Was ist falsch?
 
AW: avi divx über vlc streamen DM800HD

verrate uns mal welches Image du verwendest...
 
AW: avi divx über vlc streamen DM800HD

probiers mal damit:

Link Removed

oder falls der Link nimmer geht, mal danach googeln (nach dem gepatchten player)

viel Erfolg
 
"golden-openpli2.1beta da gehts!" die ist für SIM 2.01 ich habe SIM 3.0

@basque
hab die Datei wo soll ich Sie hinkopieren? Weis leider nicht wie mann die installiert. Danke

hat sich erledigt

läuft aber trozdem nicht.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: avi divx über vlc streamen DM800HD

jags halt durch den converter für estar und gut is(openpli)
 
AW: avi divx über vlc streamen DM800HD

hat nicht hingehauen mit den openpli.. Tuner wird nicht erkannt...
schade
 
Zurück
Oben