Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AVI DivX Dateien

chrisor

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bitte mal die Profis um klärende Antworten. Ich habe Probleme mit dem abspielen der AVI Dateien. Manche funktionieren, bei den anderen bleibt das Bild komplett schwarz. Bei den die funktionieren kann man manchmal nicht stoppen und später, nach normalen TV schauen, an der gleichen Stelle weiter schauen. Das zurückspulen funktionier auch nicht immer. Klappt das alles nicht mit der VU+ Duo ? Gibt es Plugins !? Bitte mal um konkrete Antworten.

Danke

Ich benutze VTI 2.3
 
AW: AVI DivX Dateien

Hmh, es scheint mir niemand antworten zu können !?
 
AW: AVI DivX Dateien

Kann es die VU Box nicht ?! Oder warum antwortet niemand !!??!!
 
AW: AVI DivX Dateien

Mich wundert es, das niemand zu diesem Thema eine Aussage treffen kann. Schließlich sind heutzutage sehr viele Filme in AVI oder .mkv Format. Bitte doch mal um Info !!!
 
AW: AVI DivX Dateien

Das Problem habe ich auch, aber noch keine Lösung / Grund dafür.

Und sei bitte nicht so ungeduldig und poste ständig neu. Dies ist ein Forum und keine Hotline ;)


best regards, alex0373
 
AW: AVI DivX Dateien

Hmh, ja sorry... naja ich bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet dazu. Können nun nicht nur wir beiden das Problem haben ...
 
AW: AVI DivX Dateien

HI. Du bist nicht allein mit deinem Problem. AVIs sind seit ich die VU hab gestorben. Die Box ist super. und auf AVIs kann ich gut verzichten.
Hab auch oft gesucht was los ist oder ob es eine lösung gibt. und es gibt KEINE

Hab nützlichen Link.
Weis nur nicht ob ich auf eine anderes Forum verlinklen darf :(
Also mit AVI filmen wirst du nicht glücklich werden. alles andere superm aber AVI filme sind noch zukunft.

Hier mal der Link

***
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AVI DivX Dateien

Mach mal die aktuelle Version drauf... vom 21.03.2011......
... das hat auch mir geholfen, habe nun keine .avi-Probleme mehr!!!
--------
 
AW: AVI DivX Dateien

Hab immer das neuste Image drauf. Gut ich hab seit monaten nicht mehr a Avi datei probiert. Muss ich mal testen.

Sorry das ich gegen die Boardregel verstossen hab :read:
hab dacht des würd durchgehen :emoticon-0143-smirk
 
AW: AVI DivX Dateien

Also AVI/DVX haben oft ihre Probs.. Bei aus dem Netz heruntergeladenen Filmen am meisten. Habe dann die Filme in DVD Image umgewandelt und auf die interne FP geschoben. Da konnte ich sie dann mit dem DVD PLAYER Menuepunkt abspielen. Du kannst aber auch versuchen die AVI Dateien nochmals durch einen VideoConverter in AVI umzuwandeln. Dann funktionieren diese auch meistens.
Image Tip: BlackHole 1.4.5-bm750 USB:smoke:
 
AW: AVI DivX Dateien

Hallo,
bei mir gehen die AVI Dateien auf der VU+Duo super.
Habe das VTI 2.5 darauf und meistens spiele ich die Dateien vom USB ab.
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Wobei ich die MKV Dateien bevorzuge:emoticon-0125-mmm:


Schön Gruß
 
Zurück
Oben