Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Avatare erhalten Kleidung im "Western"-Stil

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 16. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft hat den Avataren der Xbox 360 wieder einmal neue Kleidung spendiert. Nach GTA IV- und Abendkleidung kann man sein virtuelles Ich nun im "Western"-Stil einkleiden. Wie immer sind die neuen Kleidungsstücke im Avatar-Editor mit einem Stern gekennzeichnet.

    Wie auch schon bei den vorherigen Kleidungsstücken sind alle Neuerscheinungen der "Western Wear"-Collection kostenlos erhältlich. Wann die nächsten Outfits für die Xbox 360-Avatare veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt.

    Quelle:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.