Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auvisio Digitaler Satelliten-Receiver

tunisboy25

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe mir letzte Woche den auvisio Digitaler Satelliten-Receiver gekauft ich weiss nicht ob ihr den Reciever kennt aufjedenfall ich habe zum erstenmal auf einen stick was aufgenohmen und dann sehe ich das er den aufgenomen Film in 3 teile geteilt hat habe ich da irgendetwas in der einstellung übersehen???

Danke!!!
 
AW: auvisio Digitaler Satelliten-Receiver

Nein, vermutlich nicht. Ich kenne diesen Receiver nicht, aber es liegt vermutlich an der Software.
Vob (DVD Modus) und MPEG Dateien werden in der Regel von allen Softwares in Blöcken a ca 900 MB abgespeichert.
Versuche einmal mit MP4 oder AVI(xvid oder dvix) aufzunehmen. Hier sollte der Film in einem Block sein, da dieser in diesen Formaten in der Regel 1GB nicht überschreitet.
Nur diese Formate kannst du nicht auf jedem DVD Player (mittels CD oder DVD) abspielen.
 
AW: auvisio Digitaler Satelliten-Receiver

Habe den selben Receiver und das selbe Problem!
 
Zurück
Oben