Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autoupdate mit SW 1.58 (HEAD SD 790) geht nicht?

skuZz

Newbie
Registriert
16. September 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute,
wie ihr bestimmt mitbekommen habt, änder D+ 2mal tägliche ihrer Keys. Mit der AKtuellen Sotware 1.58 P+ und D+ autoupdate funktioniert dies leider nicht.
P*** wird automatische upgedatet. Bei D+ geht das leider nicht.
Vll könnt ihr mir weiter helfen.
 
D+ hat letzte Woche änderungen vorgenommen die AU unmöglich machten. D+ geht aber mitlerweile wieder mit AU soweit ich weis. Es kann sein das dein Autoupdate general überholt werden müsste. Ich werde mal sehen was ich tun kann und wenn ich was habe poste ich es hier ;)
 
Zurück
Oben