Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Autoupdate mit SW 1.58 (HEAD SD 790) geht nicht?

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von skuZz, 20. September 2007.

  1. skuZz
    Offline

    skuZz Newbie

    Registriert:
    16. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute,
    wie ihr bestimmt mitbekommen habt, änder D+ 2mal tägliche ihrer Keys. Mit der AKtuellen Sotware 1.58 P+ und D+ autoupdate funktioniert dies leider nicht.
    P*** wird automatische upgedatet. Bei D+ geht das leider nicht.
    Vll könnt ihr mir weiter helfen.
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.301
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    D+ hat letzte Woche änderungen vorgenommen die AU unmöglich machten. D+ geht aber mitlerweile wieder mit AU soweit ich weis. Es kann sein das dein Autoupdate general überholt werden müsste. Ich werde mal sehen was ich tun kann und wenn ich was habe poste ich es hier ;)
     
    #2
  3. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.301
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Deine Version stammt vom 07.09.2007. Das war vor der umstellung. Leider gibts noch nix neues. Sorry :(
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.