Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AutoUpdate (AU)

Knoxi

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen !

Folgende Konstellation habe ich bei mir zu Hause am Rennen:

Debian-(Card-)Server mit der letzte stable Version von OScam und als Client eine VU+Duo mit CCcam 2.3.0 !

Im Cardserver habe ich u.a. eine ORF-ICE und eine SRG 4.0 am laufen. Probleme habe ich mit den AU´s!

OK, bei der ORF ist man wohl gezwungen, die alle paar Monate mal mit Scam im Receiver laufen zu lassen, da wohl bei meiner Konstellation keine EMM´s geschrieben werden können (oder gibt es da inzwischen Möglichkeiten für die Kombi OScam ---> CCcam ?).

Ist das bei der Schweizer-Karte genauso?? Dort werden nämlich auch keine EMM´s geschrieben. Bei HD+ und Sky klappts ohne Probleme. Vielleicht kann mir einer sagen, ob ich noch eine Einstellung bei der SRG-Karte falsch habe ? Hier mal ein Auszug aus meinen Configs:

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Viele Grüße
Knoxi
 
Ok, hab ich mal so geändert !!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Schade, dass es keine Update-Moglichkeit für die beiden Karten mit der OScam-CCcam - Kombi gibt !!
 
Ok, ich hab meine erst seit 2 Wochen! Bin ich mal gespannt, ob sie abläuft und ich sie "manuell" aktivieren muss !

Entitlements sind heute abgelaufen und das Bild blieb dunkel!!

Mußte mit Scam im Receiver aktualisieren !!!

Blöd.....


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben