Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

  • Stream + Picon + EPG funktioniert

    Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

    Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

    Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

    Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

    Stimmen: 7 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ja dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei mir gehts. Wo und wie du das einträgst kann ich nicht erraten.
 
Mich würde interessieren, ob man in einer m3u. Datei mehrere url´s einfügen kann, die nacheinander abgerufen werden und sich bei erfolgreicher Verbindung sich die Daten holt.
Wie hier Änderung der url von url="http://www.vjackson.info/live2/index" auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

z.B. Es wird die url="http://www.vjackson.info/live2/index" geprüft, keine Daten, als nächstes prüfe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
er findet Daten und läde diese runter und beendet die suche, bei eventuell noch mehr eingetragenen url`s.
 
Zurück
Oben