Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support autorunce.exe und mnavdce.cab für Navigon 6000t

Torfranger

Newbie
Registriert
21. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Dank eurer zahlreichen Beiträge versuche ich gerade mein altes Navigon 6000t wieder zum Laufen zu bringen.
Mein LKW TOMTOM hat´s leider zerschossen und jetzt ist das Navigon eine Lösung.
Mein Problem - die Original-Karte ist nicht mehr auffindbar.
MN6.5.1 und Europa hab ich bereits gezogen nur - autorunce.exe und mnavdce.cab fehlen jetzt natürlich.
Also werden die Installationsdateien auch nicht gefunden.
Wie ich gelesen habe sind diese beiden Dateien "Gerätebezogen".
Besteht eine Möglichkeit anderweitig diese Dateien zu beziehen oder neu zu erstellen ?
Vielen Dank schon mal im voraus ...
 
AW: autorunce.exe und mnavdce.cab für Navigon 6000t

Hallo, du hast im falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
IMG Removed
Welche Version hast du geladen?
Hast du es mal mit dieser versucht: Klick mich
 
AW: autorunce.exe und mnavdce.cab für Navigon 6000t

Tut mir leid für´s falsche posten.
Ich habe bisher noch in keiner MN6.5.1 Version die beiden mir fehlenden Dateien gefunden.
Werde morgen mal ein bischen weitersuchen.
Vielen Dank für den Link (auch morgen)...:DDD
 
AW: autorunce.exe und mnavdce.cab für Navigon 6000t

Rocketchef, hab vielen Dank.
Es funzt !!
Ich hab das schon nicht mehr für möglich gehalten.
Juhu ... :emoticon-0137-clapp

Und natürlich auch ein dickes DANKE an Boss ... :dfingers:
 
Zurück
Oben