Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

Nachtfalke.

Newbie
Registriert
22. März 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte heute von jemandem Besuch, er meinte er hätte den 7200 Black Panther, wenn Schlüsselwechsel gemacht wird, dann dauert es 3-4 Sekunden, und dann wäre Premiere wieder hell.

Er hat jetzt Kabel, wir wollen beide auf Sat umsteigen (morgen oder übermorgen kommt bei uns die Schüssel hin).

Das Keyupdate geht doch nur über Handeingabe oder Internet.

Ich habe jetzt eine Dreambox 7000S hier stehen (wir brauchen 2 Reciever), und da geht das Schlüsselupdate über Internet ohne Probleme.

Ist das automatische Update nur bei Kabel?
Es handelt sich um Kabel Deutschland.
Morgen will er evtl. bestellen, es wäre also dringend ;)

Ich würde meinem Vater eh ne Dreambox andrehen, die sieht nicht schlecht aus:
Link veralten (gelöscht)



Gruß,
BugMeNot
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

klar geht au keyupdate auch per sat!oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden?
musst nur die richtigen emus z.b. scam 3.29 oder mg camd 1.30 usw. verwenden!
und das mit den 3 sekunden beim black panther halte ich noch fürn gerücht!
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

D.h. ich hab das Camd3 drin, und ich brauche kein Online Schlüsselupdate mehr?
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

was genau wolltest du dann wissen???
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

Na ob die Box ohne weiteres zutun von alleine nach Schlüsselwechsel bei Premiere hell bleibt
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

nach schlüsselwechsel schon wie gesagt mit dem passenden emu!nach systemumstellung ohne abo nein!
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

Wenn Nagra 3 mal geknackt werden sollte, wird es ja noch nicht gleich Emu´s geben, oder?

Gruß,
BugMeNot


//EDIT: Wäre eigentlich Cardsharing über Internet möglich? Von Dreambox zu Dreambox
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

Ich denke halt schon ein bisschen in die Zukunft. Nagra 2 wird demnächst abgeschalten, und mein Vater hat keinen Bock, nacher alles manuell einzuspielen, wenn Premiere mal wieder geknackt sein sollte.

Da werd ich ihm zu ner Dreambox raten...
 
AW: Automatisches Update bei Schlüsseln über Kabel?

dreambox ist immer gut!
klar ist cardsharing ne alternative!!
 
Zurück
Oben