Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Automatische Weiterleitung auf Fake Umfragen

Registriert
19. August 2017
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
3.675
Punkte
383
Leider wird hier im DEB Werbung geschaltet, die einen ohne, dass man irgendwas anklickt, auf so eine Fake Umfrage weiterleitet. Das ist unheimlich nervig und führt ja auch Traffiv vom DEB weg. Wäre sehr schön, wenn das abgestellt werden würde.

4afc6ec8-b25f-4cd8-bo9f1h.jpeg


Schöne Grüße!
 
Gestern gegen Mittag habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Anschließend im Browser die Seiteneinstellung wie auch Cookies gelöscht. Von da an hatte ich keine Weiterleitung mehr. Denn noch bin ich mir nicht mal sicher, ob das ganze aus dem DEB gesteuert wurde da beim säubern nix ungewöhnliches gefunden wurde.
 
Zurück
Oben