Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatische key suche

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hi all,

also mit abkürzungen kann ich erstmal garnichts anfangen *g*

ich suche eigentlich nur einen receiver bei dem es möglich ist eine "firmware" drauf zu spielen und der sich dann bei keywechsel (Premiere) automatisch den key sucht.

Zur Zeit habe ich den Zehnder DX2202 und da geht es ja anscheinend nicht.
Habe keine lust den neuen Key dann per Fernbedienung oder nullmodemkabel drauf zu spielen. Muss doch auch anders gehen.

Gruß
 
AW: Automatische key suche

Also ich hab den Edision 3120CX vor kurzem gekauft, und bei dem klappt das einwandfrei.Is noch nicht lange aufn Markt. Kostet allerdings 85 Flocken! Aber ich persönlich finde ein Top Gerät. :good:
 
AW: Automatische key suche

hi

hab die firmware drauf, glaube es kam bis dato noch kein neuer key.

ich teste es mal, einer sagte mir mal das es mit meinem nicht geht. Ich warts mal ab aber thx für die info pukthefly
 
AW: Automatische key suche

Vantage X211 c ci, Head SD 7200 und sd7200 bp, für sat: u.a. Smart mx 04 au funzt super.Die kabel-reciever sind allerdings recht teuer liegen so um die 100-120 Euro
 
AW: Automatische key suche

Hi luete

Ich habe Head SD 7200 BP Cable gibt es für ihn a uch AU Program
 
AW: Automatische key suche

@rachel!
geistreiche aussage!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Automatische key suche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Bellof, jetzt mal im Ernst! ... Wozu haben wir denn das Board ... ????

Ich meine, wenn jeder nur erstmal fragt ist es natürlich einfacher - bloss nicht selbst nachsehen! ... Unser Board ist sooooo geil und informativ und ich glaube, ich könnte meinen Staubsauger mittlerweile helle machen durch die ganzen Informationen hier drin ... aber, man muss sich doch mal selbst mit dem Thema auseinandersetzen ... oder sehe ich das falsch ... ???
Wir können ja das Board schliessen und machen eine Hotline daraus ... denn das entwickelt sich hier, wenn Newbies hier auch noch gross Anforderungen stellen dürfen und ihnen auch noch sofort geholfen wird, ohne eigene Bemühungen ...

Ich habe übrigens auch von Euch solche antworten erhalten als ich hier anfing: ... im Board nachlesen ... nicht fragen, lesen ... u.n.m. ...

Das hab ich von Euch! ... Wieso werde ich dafür jetzt gerügt???

Wo warst Du Bellof, als ich solche Antworten erhalten habe?????
 
AW: Automatische key suche

nee,hast ja im prinzip recht!hab aber zum beispiel gestern jemandem geholfen der noch nicht mal richtig deutsch konnte!was sollen solche leute lesen???oder es gibt halt auch leute die halt technisch nicht so versiert sind!quasi musst du denen alles haarklein erklären!also rachel nichts für ungut:im prinzip hast du ja recht!
auf die frage wo ich war kann ich nur antworten,du hast wahrscheinlich die verkehrten resis!:3::3:
ausserdem wirst du nicht gerügt!!!!!
 
Zurück
Oben