Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatische Installation Argus Vip

BEAM

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Bei der Automatische installation von Astra 19,2° erscheint die Meldung kein Satelliten gefunden. Somit kann ich auch keinen Sender sehen alles dunkel. Kann keinen Programmsuchlauf starten. Eistellungen sind
ASTRA 19,2°
Universal LNB 10600 / 11700,
22Khz automatisch
Diseq C
13+18 Volt an
Wer kann mir helfen Danke
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Beam;
hast du mehrere lnb das heist 3 satelliten anpeilen?
diseq c bedeutet dass du astra 19.2 mit mull´tischalter auf position 3 hast wenn aber nur 1 sat angepeilt wird also astra musst du den diseq auf a stellen.Mfg Roby:JC_hmmm:
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Stell auch das mal um Universal LNB 10600 / 11700, auf Universal LNB 10600 / 11600,
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Habe DiseqA eingestellt immer noch kein Empfang außer ZDF info
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Entschuldige LNB steht auf Universal 9750 / 10600 aber kein Empfang außer ZDF info
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Mach doch diseq aus wenn Du es nicht nutzt!

Läuft denn ein anderer Reci an dem Anschluß? Nicht das Du ein schlechtes Signal hast....
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HI,gehe mal in manuelle installation und dann mit der gelben taste tp .wenn da keine frequenzen eingeblenntet sind musst du die manuell eingeben zb für RTL (freq 12226 ,H ,27500-3/4 ) dann rote taste drücken nach sendersuchlauf nicht vergessen zu speichern.
mfg Roby:emoticon-0167-beer:
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diseq ausgeschaltet. kein Empfang ! Frequenz der Transponter um 5 MHz erhöht ( zb.. 12540 auf 12545 eingestellt ) alle sender dieses Tansponders sind zu empfangen.
Andere Sat Reci laufen an der Anlage . Warum muß ich die Transponterfrequenz verändern um die sender zu sehen bei den EDI Argus VIP ?
Wer kann helfen? Danke!
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Beam ;das kann nur an deinen einstellungen im vip sein,mach mal ein reset oder spielmal die original sw ein oder schalte ihn mal vom strom damit er neu bootet.der vip funzt einwahnfrei bei richtiger einstellung.Mfg Roby:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Reset gemacht und orginal Sofw. aufgespielt leider das gleiche Problem kein Empfang musste erst die Transponterfrequenz um 5 Mhz erhöhen und somit sind die Sender zu Empfangen. Andere Reci laufen ohne veränderung der Transponterfrequen an der Anlage.
Kann somit immer noch kein Suchlauf machen, da der Satelitt nicht gefunden wird.
Was kann die Ursache sein? Danke
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Beam;
wie ist denn deine einstellung in manuelle inst.?
meine sind LNB UNI.(9750/10600)
12v AN
22khz AUTO
Diseqc A weil ich habe mehrere satelliten
Motor AUS
ich habe mehrere vip die so einwahnfrei funzen und warum du 5 Mhz erhöhen musst verstehe ich auch nicht .:JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0141-whew: Mfg Roby
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Hallo Roby 2508;
manuelle Einstellung sind:
Universal LNB 9750/10600
22KHz Auto
Diseqc aus nur ein Satellit
13/18 Volt an
12 volt aus
Motor aus
Kann es denn auch an LNB liegen? Danke
 
AW: Automatische Installation Argus Vip

Nicht wenn andere Receiver funzen!
 
Zurück
Oben