Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support automatische Icon-Anordnung deaktivieren

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Phone und habe es nun auch gejailbreakt. Winterboard habe ich auch drauf, nur was ich nicht hin bekomme ist, die automatische Icon-Anordnung zu deaktiveren. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Was muss ich wo einstellen - oder vielleicht noch ein App installieren - damit ich die Anordnung deaktivieren kann.

Besten Dank im Voraus ...
 
AW: automatische Icon-Anordnung deaktivieren

Ich habe leider keine Ahnung was du mit "automatische Icon Anordnung" meinst.

Wenn ich lange auf ein Icon tippe (bis alle Icons wackeln) kann ich die Icons nach lust und laune verschieben.

Allerdings nur jedes Icon einzlen, wenn du mehrere Icons gleichzeitig verschieben willst sei dir der MultiIconMover aus Cydia ans Herz gelegt.

Video: MultiIconMover in Aktion (klick Spoiler)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: automatische Icon-Anordnung deaktivieren

Hi,
nee ich meine, das sich die Icons immer - ohne - freien Platz automatisch anordnen.
Ich möchte gerne die Icons so anordnen, das ich zwischen gewissen Icon ein "Leer-Icon" habe. Ich weiß das man das mit sogenannten Blank-Icons machen kann, nur sind die Schwarz und sehen nicht schön aus.
 
AW: automatische Icon-Anordnung deaktivieren

Hallo du bekommst sowas im Cydia Store nennt sich Gridlock sieht dann in etwa so aus.

gridlock-and-folderenhancer.jpg


Einfach in Cydia nach GridLock suchen.
 
Zurück
Oben