Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Automatisch starten ?

mercedes-cls66

Ist oft hier
Registriert
5. März 2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ort
kärnten
hallo gibt es eine Möglichkeit das mein Tomi ( one oder canadia 310 ) automatisch wen die Zündung ein ist startet ! in meinem firmen wagen habe ich ein Tomi start 60 verbaut und das startet automatisch wen ich den wagen starte ! was mir aufgefallen ist sollte der wagen länger stehen dann nicht sonst startet es automatisch . wäre top wen das bei meinem alten auch funken würde lg
 
Ja, dafür gibt es eine NC 9.510 von ruderbernd. Findest du im NC-Downloadbereich. Das der Akku durch diesen ständigen "Standby" natürlich eher leer wird und dann nach längerer Standzeit diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stehen kann, sollte einleuchten. Ist also völlig normal.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man da noch was einstellen oder um ändern ? am one habe ich ne 9510 nc drauf und ne 960 karte aber es tut sich nix !?
 
ich lade gerade die 9.510 von runderbernd runter deswegn frage ich mal nicht das das ganze umsonst ist weil ich das e schon habe nur nicht eingestellt ?
 
Zurück
Oben