Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Automatisch aus einer Softcam Galaxis kompatible Keys erstellen

longnose

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ich bin aber nun auf ein Tool gestoßen das es euch erlaubt aus einer X-beliebigen softcam Galaxis CF-Files zu erstellen:

Den Easy Rider CF Converter 1.05 (Soft in Database).

Edit: Kann in die Database nichts hochladen ?!? Vielleicht kann einer das Prog dort einstellen, hier ist das Ding auf Rapidshare.com :

Link veralten (gelöscht)



Wie funzt das Ding, hier ne bebilderte Anleitung von mir da das Programm in Italienisch ist:

1. Programm runterladen und installieren.

2. Nach dem installieren sieht euer neuer SOFTOCF Ordner so ähnlich aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3. Ihr startet nun das Programm mit Doppelklick auf CF-Converter.exe.

4. In dem sich nun öffenden Fenster gebt ihr den Namen eurer softcam ohne Endung (.key) ein. Besorgt euch die Softcam eures Vertrauens (Keine Receiver-Spezifische !), MrKeys und Satangels machen gute und kopiert diese in den CF-Converter Ordner. Ihr könnt die Softcam auch umbennen, in meinem Fall heißt die softcam einfach softcam :) :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


5. Dann fragt er euch ob er die möglicherweise schon vorhandenen .txt ersetzen soll. Einfach auf "SI" lassen und Enter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


6. Zuletzt fragt euch das Programm nach dem Laufwerk in dem die CF bei euch drin ist...wenn ihr da nichts macht bzw. Enter drückt werden die Files im Hauptverzeichnis abglegt.

Fertig, ihr könnt das Programm nun schließen und die Files auf CF schieben.

So, hoffe das war für den einen oder anderen nützlich. Das Programm ist auf jedenfall ein Hit und erspart einem viel Arbeit. Leider ist die letzte Version die ich finden konnte die 1.05 (Von 09/2008 ). Bei dieser Version fehlte noch die Möglichkeit der Irdeto 1 und 2 Keys. D.h. diese werden NICHT erstellt (Nur eine leere .txt). Möglicherweise gibt es bereits eine neuere Version, aber ich konnte in den Italienischen (und türkischen) Foren nichts dazu finden und nur da wird dieses Programm angeboten.

Wenn jemand eine neuere Version hat bitte melden bzw. gleich posten.

Thanx an JoXaTon für dieses geniale Ding !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automatisch aus einer Softcam Galaxis kompatible Keys erstellen

hallo zusammen
hab da was in einem anderen forum gefunden

könnte eine neuere version sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Automatisch aus einer Softcam Galaxis kompatible Keys erstellen

Kann man das Teil nicht irgendwie übersetzen?
 
Zurück
Oben