Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Automapa

büblein

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Wieso ist Automapa in "Sonstige Navigationssoftware abgerutscht??
Das war doch mal ganz woanders. Ist ja schwer zu finden bei dem Superprogramm
 
AW: Automapa

Weil die Software nicht den Stellenwert eines Navigon, TomTom oder ähnliches hat, ganz einfach.

Das, was hilft, ist ein Link in der Lesezeichen-Liste ;)
 
AW: Automapa

Hi, naja, das mit dem Stellenwert will ich mal mit einem großen ? im Raum stehen lassen.
Fakt ist, daß Navigon, im Gegensatz zu Automapa, für den Windows PC, sprich Netbook im Auto, überhaupt nichts mehr im Angebot hat.:(
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Automapa

ja und wenn die mal tmc oder tmcpro haben dann "schwups" an erster stelle.
 
AW: Automapa

aber das wird leider nie passieren, in polen kannst du aber traffic live nutzen.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Automapa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, da wäre ich mir nicht so sicher. Eine Softwarefirma muß leben. Nur der polnische Markt wird da alleine niemals ausreichen. Also, muß Am, um weiterhin existieren zu können, ins Ausland expandieren. Und das funktioniert aber nur, wenn sich die Firma dem Ausland auch anpasst! Das Ausland hat nun mal TMC.
So gesehen sind die Chancen nicht schlecht.
 
AW: Automapa

Automapa 6.81 + EU:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(2.26GB)
For alle WinCE, WinMobile, Desktop OS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben