Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins AutoMapa Skins

Renron 3 Skin für AutoMapa 6.7

Renron 3 Skin für AutoMapa 6.7
(auch Renron 1 und 2 Skin dabei)


IMG Removed


[DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


statepic_small_v2.php
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]​
 
AW: AutoMapa Skins

Renron skins fur AutoMapa 6.8

Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für die AM Version 6.8.0 unter Auflösung 480 x 272, gibt es auch bei 320 x 240

Ich habe einen Link zu 6 Skins, begleitet von einer Erklärung, was und wie, das Aussehen der verschiedenen Skins auf die Schüsse unten.

Sobald Sie die SD-Karte kopiert und Einsetzen in die Navigation machen es zurückzusetzen.

Skins:

1. Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung und eine bebaute Fläche mit der Möglichkeit des Versteckens, wenn Sie darauf klicken.

2. Klicken und halten Sie den Stift über die vorübergehende Griff-Taste können Sie einen Bereich auf der Karte wählen, um zu vergrößern

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Ausblenden der Steuerelemente Griff Zoom, Lautsprecher, 2D/3D Modus-Umschaltung.

4. Klicken und halten Sie den Stylus auf die momentane Taste Kontextmenü Ausblenden der Fernbedienung auf der Karte, Zoom-Tasten, Lautsprecher, 2D/3D Modus-Umschaltung, Strahl mit spółrzędnymi und Höhe über dem Meeresspiegel.

5. Klicken und halten Sie den Stylus auf die momentane Taste das Menü AutoMapa, gibt es keine Notwendigkeit, auf Menü klicken -> Seite 2 -> Deaktivieren.

6. Klicken und halten Sie den Stylus auf die momentane Maßstab Taste / Aktivierung des GPS-Signals (das grüne Quadrat mit einem Dreieck) on / off-Fernbedienung

7. Klicken und halten Sie die momentane Veränderung in 2D/3D aktiviert die Höhe von Gebäuden unter 3DR Schieberegler auf der rechten Seite.

8. Große und erhöhte APR (Spurassistent)

Skin renron

IMG Removed

Skin renron1

IMG Removed

Skin renron2

IMG Removed

Skin renron3

IMG Removed

Skin renron panorama

IMG Removed

Skin renron1 panorama

IMG Removed _________________

Andere Skins

Ordner enthalt:
Maks Black 320x240
Maks Black 480x272
B PilotN 320x240 / 480x272
Black Panorama 800x480


Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa Skins

ok, super--aber wo muß man die skins hinkopieren ?:JC_hmmm:
anleitung währe schön.

ok, sy-steht als txt in der runtergeladenen datei-
 
AW: AutoMapa Skins

Hallo,
gibt es die Skin´s Renron skins fur AutoMapa 6.8 auch für die Auflösung 800x480?
mfg

 
AW: AutoMapa Skins

Ich danke sebastian79r für den Skin, habe aber noch ein paar andere gefunden die für die Auflösung 800x480 gehen. Ob die Skins noch für andere Auflösungen gehen kann ich nicht sagen aber probieren macht klug.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bedanken tut nicht weh!!:dfingers:
 
AW: AutoMapa Skins

hi,
hab automapa 6.8.1(1421)
habe die skins runtergeladen und in den automapa ordner geschoben.
dann im menü unter einstelungen das "template" geändert in den skin und dann wollte ich AM neustarten aber es bootet nicht mehr. es bleibt beim blauen bildschrim wo die softversion und karten stehen.
habe ich was falsch gemacht?
 
AW: AutoMapa Skins

Hallo,

nirgendwo im Angebot steht das die Skins der Version 6.8.0 kompatibel zu der Version 6.8.1 sind.
Deshalb kann das Programm sie wohl nicht einlesen.
Bitte schließe dein Navi an den PC an und gehe in den Ordner AutoMapa und dort in den Ordner Profiles. Dort liegen 3 Ordner und der Ordner osobowy ( Auto ) ist das Profile für den PKW.
Dort in dem Ordner gibt es das Verzeichnis Data öffnen und alles was dort drin liegt löchen, sollte in den beiden anderen Profilen auch was drin stehen dann bitte auch dieses löschen und das Programm neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa Skins

okay danke, jetzt komm ich wenigstens zurück ins programm.

wollte den skin testen, damit ich eine andere auflösung bekomme.

gibt es eine möglichkeit die auflösung von automapa manuell anzupassen?
 
AW: AutoMapa Skins

da ja die 6.9er version schon draußen ist frage ich mal ob schon ein skin in arbeit oder zur verfügung steht.
mfg peschi
 
AW: AutoMapa Skins

Noch gibt es keine Skins fur AM 6.9. Wenn es die geben wird dann mache entsprechend einen getrents Thema.

P.S.
Skins da, zwar nicht vielle aber schon etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben