Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa mit aktueller Mini EU MAP (1001 6.31)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Download AutoMapa MINI-EUROPA und extra Deutschland MAP Version 1001 6.31!

Für folgende Systeme:

Windows 2000
Windows XP
Windows Vista
Windows 7
Windows Mobile
WinCE 5.0
WinCE 4.2
PPC 2003



Für folgende Sprachen:
Deutsch, Dutch (Nederlands), Englich, Französisch (French), Polnisch (Polski),
Tschechisch (čeština), Slowakisch (Slovenčina), Litauisch (Lithuanian)

Kartenabdeckung der Mini-EU MAP ist grün markiert!

Abdeckung-Mini-EU.gif


Mini-EU+de.jpg


Die MAPs können mittels dem bekanntem Crack-Updater installiert werden. Das Programm crackt auch bereits ungegrackte Versionen und fügt Skins als auch neue Voices (Sprachansagen) hinzu! Zudem wird auch die falsche deutsche Rechtschreibung des Programmes automatisch korrigiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wer gern möchte, dass seine MAP von AutoMapa in der genauen Version angezeigt wird, der kann die folgenden Dateien in den jeweilgen MAP Ordner kopieren / ersetzen.

Deutschland-Kartenversion.jpg
Mini-EU.jpg
Europa.jpg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
Harry
(thanks)​
 
AW: AutoMapa mit aktueller Mini EU MAP (1001 6.31)

hi
wie entpacke ich denn das teil ??? hab 4 Dateien

mfg

Bekomme aber mit PowerArchivirer eine Fehlermeldung unerwartetes Ende der zip Datei Vermutlich ist die Datei beschädigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa mit aktueller Mini EU MAP (1001 6.31)

hallo thanks,

wie kann ich das verstehen mit der mini EU Karte??
Ist die kleiner als die normale Karte??

brazzo39
 
AW: AutoMapa mit aktueller Mini EU MAP (1001 6.31)

Hallo Leute, ich will mal helfen, für alle die Probleme beim entpacken haben und nicht mehr rein Zufällig den Powerarchiver 2004 irgendwo rumliegen haben.
Link veralten (gelöscht)

Allerdings habe ich auch hiermit noch Probleme beim entpacken. Die Dateien welche sich bei mir überhaupt nicht entpacken lassen sind im Verzeichnis EU-MiniMap und heissen "usual.a" , "V.all.c" und "ways.a" vieleicht weiß ja jemand wie ich an die Dateien kommen kann. Fixing der Zip-Dateien ohne Erfolg. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa mit aktueller Mini EU MAP (1001 6.31)

DANKE an "frg" für seine Hilfe :emoticon-0144-nod:

...leider kann ich noch nicht direkt Antworten da mir noch Beiträge fehlen:emoticon-0106-cryin
deshalb mach ich es mal so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Angebot Software Automapa 6.24 - EU-Map 1904
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 131334
G
Antworten
2
Aufrufe
20K
Zurück
Oben