Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Automapa auf XOMAX installieren

AW: Automapa auf XOMAX installieren

Hi scheino,

hier findest du eine Navigon Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier solltest du vorher lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier gibt es die Maps und Zwerge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
Vielen dank an Voyi 1994 , aber für mich ist das alles chinesisch , verstehe nur Bahnhof und habe Angst dass ich irgendeine Dummheit mache und dann mein Navi blockiere. Aber Navigon sieht schon verdammt gut aus auf den Bildern , nur schade dass ich null Ahnung habe wie man sowas runterlädt.

Schade dass du nicht um die Ecke wohnst sonst hätte ich dich zu einem Bier eingeladen und du hättest mir das Navigon auf mein XOMAX installieren können.

Gruss

@voyi1994 : Gäbe es die Möglichkeit ( wenn es dir nicht zu umständlich ist ) dass ich dir eine 4GB Speicherkarte zukommen lasse mit der Kudos-Software ( damit du alle Infos hast die du brauchst ) und mir dann anstelle eine vollfunktionsfähige NAVIGON-Software für mein Gerät auf die Karte speicherst.
Kannst mich über mail erreichen ( schneino@gmail.com )
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Moin,das ist doch garnicht so schwer.Du lädst Dir die Soft runter.Dann mit dem Navigonordner das gleiche machen wie vorher mit Automapa.Einfach die Dateien umbenennen.Karten und nfs in den Mapordner.Gps Einstellungen in den User Settings.xml festlegen.Fertig.
Sd ins Gerät und testen.
Übrigens,hat Dein Gerät WinCe5 oder 6?
Du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Danke Spatzenfreund du bist grossartig !!
Also ich habe nun über deinen Link diese Datei runtergeladen und entpackt ( sind nur 46,6 MB , ist das normal denn die Kudos und Automapa sind fast 4GB )
Dann habe ich im Navigon-File nachgesehen aber da ist keine MAP drin. Benötige nochmal deine Hilfe um nun die Europakarte für Navigon zu finden
Danke im voraus und sorry für meine " dummen " Fragen
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Das ist schon okay so.Lade erst mal die Karte aus der PN und füge sie mit den nfs in den Mapordner ein.Kennst Du die GPS Einstellungen Deines Gerätes?
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Hallo schneino,

ich sehe das Du hier in guten Händen bist.
Die beiden User Spatzenfreund und voyi1994 werden das schon mit Dir hinbekommen.
Halte dich nur an deren Aussagen und beherzige die Anleitungen der beiden dann sollte
das für Dich kein Hexenwerk werden.
Viel Spass mit deinem Navi.
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Hallo liebe Freunde :
Für mich ist dieses Thema hier erfolgreich abgehackt . Muss ich nun irgendwie diese Diskussionnhier offiziell zumachen oder wie geht das hier ? Danke für die Hilfe
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

@scheino,
freut mich, das alles geklappt hat. Was hast du denn jetzt alles am laufen? Und schließen brauchen wir hier sicherlich nicht,
da bestimmt noch mal Fragen auftauchen.

Gruß voyi1994
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Hallo , also ich Automapa + IGO PRIMO2.0 + BECKER TRANSIT 50 auf meinem XOMAX zum Laufen gebracht.
Nochmals recht herzlichen dank vor allem an "SPATZENFREUND "
Gruss Norman
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Hallo leute,
:stop:
ich find das alles schön und gut aber es wäre echt super wenn wenn mal jemand ettwas besseres licht über der genauen vorgehensweise machen würde, das es einfach hingehauen hat das hilft niemendem weiter oder?
ich selbst besitze dieses modell:
XOMAX XM-DTSBN911
es hat mich :emoticon-0179-headb gemacht elleine schon seine originale SD karte zu köpieren, dachte ich probiers zur sicherheit mit einer anderen karte erst mit den gleichen navi, aber sobald ich die copy in das Radio schiebe und starten tue ladet es den Kudos Navigator nur bis 30% und dann hängt es fest, egal wie oft ich sie auch kopieren tue, habe es sogar mit Acronis geclont und nichts geht, die SD ist negel neu und habe verschiedene grössen 16GB,8GB,und so wie die originale 4GB probiert.

Ist es also nur bei mir soo? oder hat jemand so ein ehnliches problem gehabt und behoben?
ps: einen kleinen tip wo mann eventuell diese anderen Navi softw- bekommen kann werä auch nicht schlecht.

Danke für eure antworten.
 
AW: Automapa auf XOMAX installieren

Danke!Link Removed

werde gleich mal naschauen, muss aber gleich fort werde heute abend fersuchen zu berichten.
 
Zurück
Oben