Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Automapa 6.5.0c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leon73

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

hab Automapa 6.5.0c auf omnia i900 getan, aber i900 stürtzt immer ab, gibt es da ein trick oder einstellung ?

mfg
 
AW: Automapa 6.5.0c

Ich habe eine Frage, ich nutze die Automapa V. 6.5.0.
Die Installation und der Start verlaufen reibungslos, das Problem ist aber, dass das Navi nach jeden 2 Minuten die Verbindung abbricht, mit einer externen Gps Antenne.
Wie muss ich mein Navi(mit einer externen Antenne) einrichten, damit dieses Problem nicht mehr auftaucht?
Ich habe bereits 4 andere Versionen probiert, leider taucht immer wieder dieses Problem auf.
Ich bräuchte dringend Rat.

lg
 
AW: Automapa 6.5.0c

Tritt der Fehler (GPS_Verbindungsabruch) nur bei AM auf oder auch bei einer anderen Navi_Soft,
Denn ich glaube, das dein Gerät ein Hardwarefehler hat,
GPS_Antenne schon mal überprüft,zwecks Kontakt zum Gerät, lage der GPS_antenne, eventuell mal einen anderen Ort wählen im/am Auto, manche Autoscheiben (besonders bei jüngeren Baujahren) liegt es auch oft auch an der Frontscheibe.
Teste aber erst einmal, ob dieser Fehler nur bei AM besteht, dann weiter suchen zwecks Hardwarefehler.
 
AW: Automapa 6.5.0c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist schon mein zweites DIN 2 mit WCE 5 und bei auf beiden lief die Automapa nicht.
Andere Programme wie iGO 8, Amigo oder Prima liefen einwandfrei mit 12 Satelliten. Das Problem besteht nur mit der Automapa.

Ps. Die GPS Antenne ist bei mir auf dem Dach des Wagens befästigt.


lg
 
AW: Automapa 6.5.0c

dann hast du ein Gerät, mit was die Soft von AM mit der Hardware nicht so richtig klar kommt, so etwas soll ea auch geben.

eventuell mal im mal bei der GPS_Einstellung, das Häckchen raus machen, bei Zeit syncronisieren, aber ich glaube nicht, das dies was hilft

ansonsten musst du dich damit abfinden, das auf dein Navi AM nicht läuft.

So ein ähnliches Problem habe ich mit Navigon, läuft auf mein China_böller auch nicht.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben