Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps AutoMapa 6.21; Fragen, Anmerkungen und Discussionen

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Alle Fragen, Anmerkungen und Discussionen zur AutoMapa 6.21 kommen Hier rein.
Die
Karten selbst werden Hier: Klick zu Finden sein.



Wichtige Infos !
AutoMapa, ab 6.15, bedient die Systeme PPC 2003 i WCE 4.2 nicht mehr...

Patcher 3.4.2
(fur AM bis 6.20)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Basti,

ist das ein Bug, dass im Angebot "Final 6.21" die Links "6.11" heißen?
Oder hast du aus Versehen eine alte Version hochgeladen?
animierte-smilies-lachende-010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen PC hatte die Daten nicht mehr, daher schwer zu sagen ob ich die Falsch geupt hab, oder nur Titel falsch geschrieben. Jetzt solte es wieder passen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Basti - Rückmeldung:

ich habe jetzt die neuen Links geladen und entpackt - jetzt kam die Version 6.20! raus und leider wieder nicht 6.21.
Ich habe das auch noch mal über "Eigenschaften" und "Details" geprüft.
Ist jetzt doch was bei dir oder mir durcheinander gekommen? :(

Ich warte jetzt aber auf die Version 6.22 - die 6.20 läuft ja schon seit Juli ohne Probleme.

@ lusches und francisc

die 6.20 lies sich sehr wohl mit dem dem beigefügten Patcher patchen.
Die läuft auf meinem China-Böller ohne Probleme.
Die Dateien habe ich allerdings auf meinem Windows PC bearbeitet und erst dann auf das Navi geschoben.

Zur 6.21 und Patcher 3.4.2 kann ich jetzt nix sagen - siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rochade

Tut mir leid das ich erst jetzt Antworte, aber hab gerade viel Arbeit, und konnte das jetzt nicht Pruffen. Also die links die ich neu geladen hab wurden bis Heute erst zwei mal gedownloaded. Hab zu Hause das uberprufft und es ist das AM 6.21. Kann das nur auf den PC entpacken aber nicht nur das .exe ist fur 6.21, aber auch der Inhalt. Hast nicht zufallig das Alte das zweite mal entpackt ?
 
Hi Basti,

ich schließe nix aus - der "Alte" hat das Alte entpackt :D.

Ich warte jetzt auf die 6.22.
Dann wieder auf ein Neues
fahne-polen_4.gif
 
Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Bitte die Teile nicht 303 MB groß machen, sondern kleiner. Höchstens 150 MB. Grund: der Hoster macht neuerdings Ärger. Nach 180..230 MB kommt eine neue Captcha-Anforderung und kurz danach bricht der immer noch laufende Download ab.
Gruß K.
 
Hallo

Zu spat... Hab die neue AM 6.22 schon vorgestern ins 303 MB verpackt und hochgeladen...Muss nur noch Prufen ob die wirklich die 6.22 ist, nach den letzten arger, und danach stelle die frei. Ubrigens, lese dir mein Thema uber Billige Accounts, da fur sehr wenig Geld kriegst den arger mit Captcha schnell weg.
 
Also das mit dem sc7.pl ist mir nicht geheuer - und bei dem EasyFiles.pl stört mich die Sache mit dem Anrufen bei PayPal. Also ich überlege mir das noch. Aber wer weiß schon, was die Leute beim Hoster sich alles noch an Schikanen ausdenken. Irgendwie ist das selbst für den Hoster blöd, zuerst etwa 200 MB su senden und dann mit einem "BÄH!" das Ganze abzubrechen.

Aber es ist systematisch: Ich habe jetzt den Part 3 inzwischen 3x mit dem aktuellen JDownloader geladen: zuerst 236 MB, dann 182 MB, dann 279 MB. Immer das Gleiche: eine neue Captcha-Aufforderung poppt auf und dann ist der laufende Download zu Ende. Jetzt probiere ich das nochmal ganz einfach per Firefox - mal sehen was passiert.

Gruß K.

Nachtrag: per Firefox ging es. Ich habe jetzt den Verdacht, daß es am JDownloader liegt oder daran, daß sich der JDownloader und der Hoster nicht vertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass liegt an UL.to.
Habe mir eben über sc7.pl einen Monats-Account gekauft und wollte 12(!) MB downloaden.
Soll jetzt 7(!) Stunden auf den Download warten. Der Account ist laut Anzeige zeitweise deaktiviert.
UL versucht wohl mit allen Mitteln, Konkurrenten zu blockieren.

Nachtrag:
Eben kam auch eine Captcha-Anfrage.
Danach die Meldung "Downloadlimit erreicht" - jetzt muss ich aber nur noch 2 Stunden warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben