Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Autogas-POIs für IGO8 8.3.2.83157

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kita

Newbie
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe jetzt auf einer SD-Karte IGO8 8.3.2.83157 laufen und suche nun die poi-Datei(en) mit den LPG-Tankstellen in Germany und anderen Ländern.


Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die herbekomme und wie/wo ich die auf die SD-Karte kopieren muss?
:piange:
gr
kita
 
AW: Autogas-POIs für IGO8 8.3.2.83157

ej man wir haben schon dein erstes beitrag gesehen !!!!
du brauchst es nicht dopelt oder 3 fach zu schreiben das du pois suchst
 
AW: Autogas-POIs für IGO8 8.3.2.83157

Hat geklappt.Super.:dfingers:
 
AW: Autogas-POIs für IGO8 8.3.2.83157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dort gibts die besten LPG POI's!
Einfach die "KLM" Datei herunterladen und in "content/userdata/poi/" kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben