Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autodata 2011 3.38 - Support

hallo kann mir jemand helfen ich habe das Autodata runte geladen aber krieg sie nicht zu laufen
 
AW: Autodata 2011 3.38 - Support

hi,

ich hätte nen Installer für autodata 3.38, brauchste nur mit auf die CD brennen und starten und auf Installieren klicken, der Rest geht von alleine.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


9ek7wobq.jpg
 
Hallo,
ich habe ein Problem beim installieren und starten von Autodata.

Bei der Installation steht im schwarzen Feld "Die Verknüpfung "C:\Users\Public\Desktop\Autodata3.40.Ink" wurde nicht gespeichert."
Die Installation wird fortgesetzt bis ich aufgefordert werde eine beliebige Taste zu drücken, danach kommt das"Enyoj"...Im Anschluss sollte autodata ja eigentlich starten aber da kommt dann ein kleines Viereck mit einem rotem Kreuz ohne text. Da kann ich nur auf "Ok" oder "Abbrechen" klicken und dann passiert einfach nichts.

Dann habe ich es versucht mit deamon tools als Images zu öffnen, da startet denn nochmal die Installation wie oben beschrieben also funktioniert es damit auch nicht :(


Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen?
Ich brauchen dieses Programm unbedingt.


Lg Chris
 
Ich habe das Programm Autodata 3.40(Deutsch) +Teile Katalog: STAkis STAHLGRUBER +Programm Stakis Technik 2017.3(besser als Autodata)
Laufen alle ohne Probleme/Ersatzteile Bestellen ein Kinderspiel mit Orginalteilnummern oder Referencenummern usw usw
Bei Interesse p.N. an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Angeboten in privaten Nachrichten profitieren leider immer nur einzelne Benutzer.
Wenn Du also ein Angebot teilen möchtest, freuen sich sicherlich mehr User darüber, als in einer einzelnen Nachricht.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben