Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Autodata - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Autosoftware

Das passiert wenn man die Installationsanleitung wohl nicht richtig gelesen hat!
 
AW: Autosoftware

Haha lesen kann ich noch.
Genau das ging mit dem autoinstaller nicht.??Normal gebrannt und installiert trotzdem die Meldung. Noch jmd einen TiPP?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autosoftware

Wenn der Autoinstaller dafür zuständig ist und du der Einzige bist der dies bemängelt, also ich würd mir da mal Gedanken drüber machen ob es nicht vielleicht doch an mir liegen könnte!
 
AW: Autosoftware

Schade das die Frage nicht normal beantwortet wird.
 
AW: Autosoftware

Ja genau das habe ich gemacht. Daemon tool und alcohol getestet. beides geht nicht
 
AW: Autosoftware

hi habe auch gerade autodata installiert
entweder bin ich zu blöde die anleitung zu lesen aber wenn ich auf der anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf die anhänge klicke kommt ungültiger link
kann mir da jemand weiter helfen was mit Anhang 50475,Anhang 50477Anhang 50478 usw. gemeint ist!
 
AW: Autosoftware

Da sind dann wohl die Anhänge gelöscht worden! Frag doch den Uploader ob er sie noch hat!
 
AW: Autosoftware

@ maxpolska

ich habe grad gesehen, das du VCDS 10.4 anbietest. Ich benutze immer noch vag-com 3.11 ! Wie genau muss ich vorgehen um die SW von dir zur benutzen?

danke

mfg
 
AW: Autosoftware

Hallo , ich habe alles gemacht mit Autodata so wie beschrieben wurde aber beim ausführen von DVD kommt immer eine Fehler Runtime Error, ich bin nicht so fit in Computer, wo soll ich das ganze C:\Windows\system32>cd C:\
C:\> cd ADCDA2
C:\ADCDA2>regsvr32 ChilkatCrypt2.dll
eingeben .
 
AW: Autosoftware

Das musst du in der Eingabeaufforderung eingeben! Klicke auf "Start" und gib im Suchfenster "cmd" ein und dann oben anklicken. Schon erscheint die Eingabeaufforderung und du kannst die Befehle eingeben!
 
AW: Autosoftware

Hallo , danke , aber ich mache wahrscheinlich was falsch , cmd habe ich gefunden und geschrieben gante sätze aber Computer kann diese befehle nicht finden , schreibt mir das entweder falsch geschrieben oder könnte nicht finden. Das kann nicht sein weil ich kopiere diese setze im Forum . Wo kann ich finden wer als admin am Computer angemeldet ist , da bin nur ich und meine Tochter . Bitte um Hilfe.
 
AW: Autosoftware

Rechtsklick auf CMD und auf "Als Admin ausführen" klicken
 
AW: Autosoftware

Hallo , alles Perfekt gelaufen , danke an alle Leuten .
 
AW: Autosoftware

Hallo,
ich habe bei der Autodata alles nach Anleitung gemacht. Nun kommt wenn ich das Proggi starten will die Aufforderung ich soll die CD einlegen ? Die CD ist aber drin und es läuft nicht ?

Was mache ich verkehrt.

Danke schon mal für die Bemühungen .

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben