Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Autocamd DM 8000 Frage ?

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Es gibt bei den alten Dreamboxen eine Autocamd die also je nach bedarf zwischen 2 Emus selbst umschaltet.

Gibt es sowas auch für die DM 8000 und wie kann man das nachinstallieren.
 
wozu soll das gut sein?
heute gibt es Oscam und das kann eigentluch alle KArten und Keys lesen
Man brauch nur noch das
 
Ja das weis ich aber bei mir ist es zu 95 Prozent schon so wie es sein soll ORF funktioniert Schweizer gehen und CS zu meinen anderen boxen geht auch also wäre das für mich am einfachsten


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ich habe eine ORF Karte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok:
Dann nimm oscam emu.
Damit kannst du deine ORF Karte einspelen und mit den richtigen keys auch SRF erhellen.
 
Ich share von meiner alten dm 7020 zur dm 8000 und einer dm7000 über cccam den Orf mit Karte.
Die Schweizer sind hell auf meiner dm 8000mit oscam.
Nur bei Aufnamen kann es passieren wenn ich nicht umschalte bei den Emus das ich ein schwarzes Bild Aufnehme.
Deshalb möcht ich eine Autocamd weil ich befürchte das die oscamd eine Menge arbeit bedeutet das damit alles so läuft wie jetzt.

Wenn ich alles umstelle auf oscam müsste 1 orf hell werden
2 die schweizer hell bleiben
3 die orf karte zu den zwei anderen reciver verteilt werden und das ist schwierig weil ich mich mit oscam nicht auskenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muß ich passen.
Kenne acamd nicht

Da du mehere Receiver hast, mußt du beim Server auch nicht zappen, wenn du aufnimmst.
Du kannst dann ja auf dem anderen Receivewr schauen, der nicht aufnimmt.
 
doch wenn ich cccamd habe kann ich orf überall aufnehmen aber für die Schweizer muss ich auf oscam
 
egal,auch wenn es Arbeit bedeutet,wenn du oscam richtig configurierst läuft es auch,mache im Oscam Server/Clienten bereich ein Thema auf,da wird dir dann für dein vorhaben auch geholfen
 
also hab mal auf oscam geschaltet die schweizer gehen und orf auch wenn ich jetzt noch wüsste ob man von oscam auf cccam sharen kann währe alles super
 
deswegen mache im oscam server/clienten Bereich ienen Thrreat auf,da wird dir geholfen!!

Link ist nicht mehr aktiv.

Poste da auch gleich deine kompletten configs

Das ist ja kein Boxen Problem,sondern ein config Problem und dafür ist hier der falsche Bereich
 
Zurück
Oben