Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

autocam für Newnigma Image ?

Eisi2005

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
176
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Moin zusammen,

gibt es das autocam aus dem Gemini Image in irgendeiner form für das Newnigma Image ? Ich finde das Autocam nämlich ganz gut um momentan, solange RTL und VOX HD noch nicht über CCcam laufen, diese Sender zu gucken ohne jedesmal per Hand umzustellen.

Gruß
Eisi
 
AW: autocam für Newnigma Image ?

keiner ?

Interessiert mich auch, da ich Newnigma 2.82 mit scam 3.55 habe (für orig. ORF Karte #7) auf meiner DM800s.
 
AW: autocam für Newnigma Image ?

Du könntest ein Startscript starten, dass alles hell macht ohne ständiges umschalten.
Das Startscript muss bei Newnigma die Endung *.emu haben.
Man kann mit dem Script OScam_CCcam.emu zuerst den Cardreader OScam starten und anschließend CCcam. Mit einer N: Line bindet man die CCcam bei OScam ein und kann alles sehen ohne die Camd wechseln zu müssen.
 
Zurück
Oben