Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Autobahnschild bei Navigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeppelDepp

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Leute,

wie und wo kann ich die Schriftgröße der Autobahnschilder ändern.

800 x 480 ist die Auflösung. Ich vermute das man das in der data.zip erledigen muss? Aber wie wo was ????

Kann einer helfen ?

Ach wenn wir schon dabei sind. Die TMC Meldungen in der List bitte auch, hehe.

Gruß

-------------------------------------------

eh Leute,

echt keiner da der mir einen Tipp geben kann?

Gruß der Seppel Depp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Autobahnschild bei Navigation

Hallo,hatte mal versucht in der Data-Zip einen Eintrag zu ändern.........show Roadsigns 18.......aber bringt auch NIX!


Gruss H.B.
 
AW: Autobahnschild bei Navigation

Hallo habe das hier im Netz gefunden -entpacke data.zip Öffne danach "ui_igo8_da" dann "common" dann suche die Datei "laneinfo_signpost.ini" Öffne diese Datei mit einem Editor (notepad z.B.) sehr weit unten steht: "signpost_font_size=12 or 14" Wenn du nun die Schriftgröße von 12 oder 14 auf 10 reduzierst, werden die Schilder ( the signpost) automatisch kleiner. Im Order "480 x 234" (deine Auflösung wählen)sollte ebenfalls eine Datei "laneinfo_signpost.ini" liegen. Dort die Änderungen wiederholen.
 
AW: Autobahnschild bei Navigation

GENAU DAS WAR ES. Vielen herzlichen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben